pickel wegen süßigkeiten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Glukose, gesättigte Fettsäuren und Milch sind die besten Freunde von Mitessern und Pickeln. Versuche mal eine Woche Zucker, Milch und fettige Sachen wie Chips, Fleisch und co. von deinem Speiseplan zu verbannen. Deine Haut wird es dir danken. :-)

mein tipp wen es dir schmeckt kannst du es wirklich essen meine empfehlung ist dan das du fettfrei seife benutzt am besten wen du duscht dann auf die betroffende stellen machen und fertig.

P.S

die seife fühlt sich so an als würde dein gesicht bedeupt wen das der fall ist dan ist es gut und hilfst^^

Definitiv ja. Sicher nicht alleine, aber Süßigkeiten fördern jedenfalls noch unreine Haut. Darum ist hier wohl besser weniger mehr ;-))).

nö, ich ess auch voll viel schokolade und hab keine pickel

Kann sein.. Bei manchen Leuten ist das so, bei anderen nicht.

was kann ich denn dagegen tun damit sie schnell weggehen weil ich möchte nicht zum hautartzt und wie kann ich es schnell zuhause wegkriegen

0

Das kann durchaus sein.

also wenn ich keine esse dann hab ich auch wenige abeer wenn ich mehr esse dann hab ich sehr viel aslo liegt es daran ?

0

Was möchtest Du wissen?