pickel wegen sonne?

5 Antworten

Ich meine es könnten Hitzepickel sein, ich hatte sowas auch schon mal. Da kannste nicht viel tun. Immer schön sauber halten. Und ich habe mich mehrmals am Tag mit kalten Wasser abgekühlt. Hoffe das war ne Hilfe für dich.

nennt man hitzepickel die enstehen wenn du viel schwitzen musst und dadurch die poren verstopfen wasch die gründlich und innerhalb von 2-3 tagen sind die wech

Danke Ich müsste heute eh wieder duschen also wäre es heute schon mal ein anfang :D dann dusch ich halt jetzt wieder ein paar tage hinter einander..! sonst dusche ich jeden 2. tag

0

Durch das Schwitzen und die Wärme haben sich bei dir vermutlich die Pickelchen gebildet. Diese klingen nach wenigen Tagen von selber ab... ich habe zudem ein Waschduschgel mit Peeling-Effekt von Palmolive. Das reinigt sanft die Haut und sorgt am ganzen Körper für zarte und reine Haut. Sollte man allerdings nicht für das tägliche Duschen benutzen ;)

Wenn du das häufiger bekommst und extremer, oder diese Pickelchen nicht abklingen wollen, dann solltest du einmal beim Hautarzt vorbeischauen...

Was möchtest Du wissen?