Pickel wegen Protein Drinks?

5 Antworten

Gute frage bin 16/M und traniere seit einem guten jahr kampfsport und kraftsport udn nehme auch relativ lange schon whey und ich hatte auch schon bevor ich whey hatte ein paat pickel und als ich whey genommen habe habe ich jz kein unterschied zwischen der anzahl der pickel gemerkt um jz auf deine frage zu kommen es kann sein das dein körper einfach dieses whey protein nicht verträgt dann könntest du einfach anfangen ein anderes auazuprobieren und gucken ob sich das was verändert hat kann es auch einfach sein das du einen hohen homonspiegel hast wovon ich einfach mal ausgehe vorallem im alter 16 ist es ein zufall das die leute paar pickel bekommen die einen früher die andere später vorallem das aktive trainieren fördert nochmal das, dein homone verückt spielen und in die höhe schlagen und achte mal darauf ob du vllt nicht in den letzten 3 tagen massiv Ölliges essen gegessen hast ich hoffe mal die antwort hat dir vllt ein bischen geholfen :)

hatte ich auch seit dem verzichte ich auf diese ganzen Supplements. brauch man eigentlich nicht wirklich. Proteindrinks sind ein Nahrungsergänzungsmittel nichts weiter und man kann auch ohne sie genau so gut Muskeln aufbauen.

Mach halt einfach die Gegenprobe. Lass das Zeug weg - wenn es dann besser wird, spricht das dafür, dass die Drinks der Auslöser waren.

Was möchtest Du wissen?