Pickel, wegen Abiball?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, was auf jeden fall hilft ist: TEEBAUMÖL!! Das musst du dir Abends auf die Pickel tupfen und am morgen sind diese meistens weg. Oder was auch hilft ist LISTERIN, das hört sich komisch an, weil Listerin ja eigentlich eine Mundspülung ist, aber es hilft die Pickel auszutrocknen. Quetsche sie aber auf keinen Fall aus, da sie dadurch nur noch röter werden und es oft gar nicht hilft. Listerin kriegst du im Rossmann, DM, Rewe... und Teebaumöl auch im Rossmann oder DM oder auch in der Apotheke :)

Youtuber24 06.12.2013, 15:10

Danke, Hilfreichste Antwort :-) Bekommst du ...

Youtuber24

0

Wenn ich du wäre würde ich entweder mal in der Apotheke nachfragen oder einfach abdecken, oder sind die Pickel aufgekratzt?

Eincremen mit milder Creme und sonst abdeckstift draufmachen. Hilft wirklich.

Deck sie doch einfach ab ?!!!?... Pickelcreme , Gesichtswasser von bebe

Warum schreibst du da Politik & PC hin das gehört nicht zum Thema !!!!

Was möchtest Du wissen?