Pickel wegbekommen aber mit was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich vielleicht komisch an, aber hilft bei mir: Über Nacht Mundspülung auf ein Wattepad und damit dein Gesicht, oder die betroffenen Stellen betupfen.Nach ein paar tagen, oder sogar schon am nächsten tag ist es deutlich besser.Also bei mir zu mindest. Ich hoffe es hilft vielleicht. Viel Glück und liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvcki
09.09.2016, 11:03

Vielen Dank! :)

0

Sollte zu denken geben .... Mach Salzpeeling ! Kannst das Salz auch mit gutem Olivenöl oder Honig abmischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schien sich das Klima dort auf deine haut positiv auszuwirken.

Es gibt eine Reinigungsserie welche Meersalz (aus dem toten Meer) beinhaltet. Vielleicht wäre das ein Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nvcki
09.09.2016, 11:04

Ich werde ws probieren, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?