Pickel weg von Pille?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Pille nur deswegen nehmen willst kann ich dir nur raten: Lass es!

Die Pille greift unglaublich extrem in der Hormonhaushalt deines Körpers ein, das sind Pickel nicht wert! Die gehen auch nach der Pubertät wieder weg und Pickel machen dich nur menschlich...

Das kann sein. :-) Es gibt bestimmt Pillenpräparate, die wirken sich positiv aus, da musst du mit dem Arzt drüber sprechen.

Ja das kann sein, da sie den Hormonhaushalt beeinflusst. Und der wiederrum auch für Pickel verantwortlich sein kann.

Jap weil der Hormonhaushalt sich verändert ! :) positive nebenwirkung

Naja bei vielen Pillen ist Akne eine häufige Nebenwirkung, kommt halt drauf an welche pille man nimmt.

lisalisa95 22.10.2012, 19:59

also wird es mehr?;O

0
KyoKasumi 22.10.2012, 21:54
@lisalisa95

teilweise ja, man kann aber auch glück haben und es werden nich mehr ^^

0

Nein nicht bei jeder (;

Was möchtest Du wissen?