Pickel Weg in 3 Tagen! Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht anfassen, das Gesicht sauber halten, und nach 3 Tagen wird man kaum was sehen! Das Problem ist nur, dass die meisten trotzdem nicht die Finger vom Pickel lassen können, weil sie nicht daran glauben ;) Und irgendwelches Clerasilzeug drauf machen, macht alles noch schlimmer. Und auf keinen Fall peelen! Peelings soll man nur auf heile Haut anwenden, weil es sonst zu großen Rötungen kommen kann.

Wenn ich in meiner Jugend einen Pickel ausgedrückt habe, hat man manchmal noch eine Woche was davon gesehen. Als ich endlich mal die Finger davon gelassen habe, war er nach 2-3 Tagen kaum noch zu sehen.

HiisGiirly 15.01.2014, 20:34

dankeschön. ich versuchs mal.

ich kann auch nicht wirklich die finger davon lassen aber ich versuche es mal.

danke für deinen tipp :)

0
Judaskind 15.01.2014, 20:41
@HiisGiirly

Versuch es, aber glaub mir, es wird schwer werden, nicht rumzufummeln ;)

0

also ob der dann in 3 tagen weggeht weiß ich nicht..

aber versuchs mal mit peeling oder anti pickel masken die von schaebens hilft eigentlich ganz gut und gibts in jeder drogerie :b

Flaxxen 15.01.2014, 20:30

Anti Pickel zeug ist meistens pures Gift, extrem aggressiv und ungesund.

1

Sauber über dampfendem Wasser ausdrücken, wirklich kompletten Eiter und danach immer genug Fechtigkeit auf der Haut haben und die Haut mit z.B. Reinigungsmilch reinigen. Aber selbst wenn er nicht weggeht, das ist nicht so schlimm.

mit abdeckstift a besagtem tag überdecken!

Was möchtest Du wissen?