Pickel, was tun? HILFE

...komplette Frage anzeigen Mein Gesicht, nicht wundern, ich möchte nicht das mein Gesicht gezeigt wird! :) - (Pickel, unreine-Haut)

2 Antworten

Hab schon viel schlimmeres gesehen. Ich würde zum Dermatologen gehen, die können am besten Helfen. Wird schon! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niczb 19.07.2014, 14:33

Danke für den Stern (juppi)!!

0

1.pickelcreme verwenden 2. eine gesichtsreinigung für akne kaufen 3. eine creme für trockene haut Auf keinen fall ausdrücken oder anfassen bzw dran kratzen Folgen-> Narben noch mehr Pickel Am besten nicht ins gesicht fassen mit ungewaschenen händen zb schule arbeit. Und stat mit der hand in die creme ein sehr sauberes Plastik teil oder so nehmen und auf das gesicht auftragen. Das Gesicht nur mit Zewa abtrocken da auf dem Handtuch sich durch das abtrocknen bazillen ansammeln. Du willst ja nicht nachjedem gesicht waschen ein neues Handtuch nehmen oder :)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?