Pickel, Warze oder was ist das?

5 Antworten

Wenn du sowieso einen Termin hast, kann dir nichts mehr passieren! Ob nun "Warze" oder "Haarwurzelentzündung mit kleiner Zystenbildung", Insektenstich mit Verkapselung,..... was macht das denn aus? Am Dienstag wird es örtlich betäubt und .... Schwupps ist es weg! Die kleine Wundstelle ist auch in zwei, höchstens drei Tagen verheilt und du kannst den (hoffendlich) kommenden Sommer in ruhe genießen. Mache dich nicht verrückt! Gute Besserung, Chiliheadz.

Ich denke das wird keine Warze sein, ich hab diese "pickel" auch immer... Erst werden sie dick wie Pickel bzw. wesentlicher größer, rötlich und schmerzhaft.. Dann gehen sie endweder alleine wieder weg, und trocknen meist so aus wie deiner, oder schwillt wieder an... Das könnte also "nur" eine entzündung einer Haarwurzel sein... Wenn die zu dick werden mache ich die meist auf, damit der Eiter seinen lauf nehmen kann.. ( ja klingt ekelig..) aber meist zeigt sich genau dannach in der Mitte der Übeltäter.. Das Haar!

Wow. Das ging aber schnell. Ich habe bereits für Freitag einen Termin, aber ich ekel mich gerade ein wneig vor mir selbst und wollte mal ein wenig umhören. Oh Gott, wenn es ein Warze ist, dann muss sowas doch operativ entfernt werden oder?

nein sowas muss nicht operativ entfernt werden. Soweit ich das weiß, gibt es je nach Warzentyp Mittel, die man da rauf pinseln kann (mit einer bestimmten Säure versetzt, ich bin mir jetzt nicht sicher bei dem Namen, aber ich glaube das war Salizylsäure oder so...:S ) oder die könnte auch vereist werden.. Aber wie in einer anderen Antwort schon gesagt wurde, wenn es beweglich und nachgiebig ist, wird es wohl eher keine Warze sein.. meiner Meinung nach wäre das auch eine merkwürdige Befallsregion, kann aber natürlich sein, dass so etwas trotzdem vorkommt. Aber mach dir keine Gedanken, dramatisch wird das nicht, was auch immer das sein sollte :) Mit Tinkturen oder Salben kann man sowas garantiert erstmal behandeln.

0

komischer Pickel / Warze am Po?

Hatte am Po die ganze Zeit so einen kleinen Pickel, die Frauenärztin meinte jetzt das es wohl eine Warze ist. Jetzt hat sie mir eine Creme verschrieben.

Ich habe die Creme noch nicht abholen können und gestern ist mir aufgefallen, dass die Warze jetzt ziemlich groß geworden ist, rötlich ist und so einen brauen Fleck hat. Spüren tu ich ihn überhaupt nicht.

Hier noch ein Bild.

Was geht da vor sich?

...zur Frage

Was ist das? Ein Pickel oder doch was anderes?

Ich habe seit ein paar Wochen eine Art "Pickel". Es sieht zwar so aus, ist aber bestimmt keiner. Es tut nicht weh und juckt nicht. Mittlerweile kommt mir das aber arg komisch vor. Zum Hautarzt kann ich leider nicht, da diese "Urlaub" haben. Ich wollte deshalb erstmal hier nachfragen und würde dann evtl heute noch zum Hausarzt gehen. Also, wer kann mir sagen, was das sein könnte?

...zur Frage

DICKER PICKEL oder warze?

An mein linken Nasenflügel spürte ich was dickes hartes und es wurde richtig rot dann hab ich versucht es auszustechen aber es kam nur Blut raus . Immernoch fühlt es sich hart an & ist richtig rot . Was kann ich dagegen tun:/

...zur Frage

Meerschweinchen-Frage (Pickel)

Hallo! Können Meerschweinchen Warzen oder Pickel kriegen? Mein Meerschweinchen hat sowas an der Unterlippe. Dieses Ding ist sehr hart. Ich habe es gemerkt, wo mein Meerschweinchen mich beschnuppert hat, und mich dann mit den Lippen berührt hatte.

Zuerst habe ich mich erschrocken, da ich dachte, es beißt mich, doch es war nur diese Warze/Pickel was so hart war wie ein Zahn.

Es stört ihn auch, wie ich sehe. Es knabberte an seinem Häuschen, und hat dabei richtig aufgepasst, das er damit nicht dran kommt.

Was soll ich tuhen, ist es überhaupt was schlimmes? Hoffe auf Antworten!

...zur Frage

Warze am Finger oder Pickel?

kann mir jemand sagen ob das eine Warze ist? ich hatte vorher noch nie Warzen deswegen hab ich keine Ahnung obs eine ist oder nicht. Es fühlt sich ein bisschen unangenehm an und als ich drauf rumgedrückt hab ist eine Weiße Flüssigkeit rausgekommen.. dachte erst es ist ein Pickel, aber seit wann bekommt man Pickel auf der Fingeroberfläche?!?

Hier ein bild:

...zur Frage

Was ist das ann meiner Nase?.?

Hallo,

Ich hatte mal in meiner Jugend nen Pickel an der Nase und hab ihn dann ausgedrückt. Habe jetzt seitdem diesen „Abdruck“ es fühlt sich nicht hart an und ist auch kein Pickel oder Warze. Wie krieg ich das los?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?