Pickel von gerösteten Kürbiskernen?

6 Antworten

Ich hab gehört das man von allen Lebensmitteln Pickel kriegen könnte. Bei dir kann das vieleicht auch nicht der fall sein, weil jeder Mensch auf was anderes Pickel kriegt. Viele Leute sind jedoch sehr anfällig für Fastfood, Chips, Cola und solche sachen.

Es fördert nicht den Pickel wachstum es sind einfach geröstete Kerne mehr nicht. Ist genau so als würdest du fragen bekommt man Äpfel Pickel

nein das ist sogar gesund. pickel kommen von chips, schokolade fast food ect.

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Was kann man leckeres mit gerösteten Sonnenblumenkernen essen?

...zur Frage

Wieso hab ich plötzlich so viele Pickel und wie werde ich sie los?

Ich bin 16 Jahre und habe innerhalb von ein paar Tagen unheimlich viele Pickel bekommen und einen Ausschlag am Hals, außerdem juckt und brennt meine Haut. Für mich ist es eher ungewöhnlich so viele Pickel zu haben, da ich eigentlich eine recht reine Haut habe und nur ab und zu einen Pickel. Ich musste vor ein paar Wochen Antibiotika nehmen und bin allergisch gegen Hausstaub und Schimmelpilz nehme jedoch Medikamente dagegen. Ich hatte vor kurzem auch eine kleine Entzündung an der Nase. Ich benutze jetzt erst mal gar keine Schminke und auch keine Creme, weil ich Angst hab es wird noch schlimmer. Was kann ich dagegen machen und was ist der Grund für die Pickel? Kann ich nur noch zum Arzt? Vielen Dank für eure Hilfe! Verzweifle langsam.

...zur Frage

Welche Lebensmittel begünstigen Pickel und Mitesser

Seit dem ich keine Chips und Schokolade mehr esse, habe ich viel weniger Pickel. Auf Nektarinen verzichte ich auch, da ich gegen diese allergisch bin und diese mein Hautbild verschlechtern. Ich habe trotzdem manchmal Pickel. Welche Nahrungsmittel sind noch dafür bekannt, dass sich Pickel begünstigen oder gar verursachen? Ich möchte so gerne perfekte Haut haben, da würde ich auch auf vieles verzichten.

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

bekommt man Pickel wenn man ab und zu was süßes isst?

Hallo , Leute ich esse eig sehr selten was süßes also im monat bestimmt nur 1-2 mal höhsten 3 mal zB stück kuchen oder ein Bonbon oder trinke Eistee.Bekommt man dan auch pickle??? darf man nichts Süßes essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?