Pickel von Chips und Schokolade?

9 Antworten

Ja schoki verstopft die Poren an Ostern hab ich voll die pickrl bekommen und meine mum war erschrocken :-)

Ja da ist was wahres dran, denn in Chips und Schokolade sind gesättigte Fettsäuren drin, also ungesundes Fett. Vielleicht hast du schonmal was von trans Fettsäuren gehört. Jeder Körper reagiert anders, nicht bei jedem muss eine unreine Haut entstehen obwohl Sie vielleicht viel davon essen. Probiere es einfach in dem Du mal die Chips und Schokolade für 1 bis 2 Wochen nicht isst und auch viel Wasser trinkst.

Quaaark...ich ess gar nichts süßes & hab zb Pickel :D Jeder hat nandern Hauttyp & Hauttypen hat man einfach, da tut's essen auch nichts.^^

Aber Wasser stimmt, das hält die Haut jung :D

0
@isa12345isa

Bevor Du du "Quaaark" aufschreist solltest Du mal genauer lesen, was da steht. Ich kann nicht wissen was Du isst und welche Gifte Du einatmest oder sonst was. Die Haut merkst sich alles ;) Die Ernährung merkst sie sich besonders

0
@NuNu83

von aussen sowieso, zb mim rauchen, das zb kann zu pickel führen ;)

0

Hey 08schelle,

nein, du bekommst weder von Süßigkeiten noch von Chips oder Schokolade Pickel/unreine Haut. Was jedoch sein kann ist, wenn du dich übermaßig mit Schminke auf Öl-Basis schminkst. Dann kommt keine Luft an die Pickel und sie verstopfen. Bei weiteren Fragen kannst du natürlich gerne fragen :)

LG Gwyyn

es hängt eher von deiner hautart (fettig, mischhaut, trocken), wie du diese pflegst und deinen genen ab. manche menschen kriegen garkeine pickel, manche haben sie ihr leben lang.

Ich beobachte bei mir schon seid vielen Jahren die Wirkung von Essen wie Pommes, Chips, und Schokolade auf meine Haut und es ist immer das selbe Drama. Ein Fressflash straft mich am Tag danach mit Pickeln. Mehrere Tage schlechtes Essen verursachen Hunderte Mitesser, fiese Papeln und Pickel. Ich bekomme dazu müde und fleckige Haut. Ich weiß schon immer was mir blüht, wenn ich zu lange in die Chipstüte gegriffen habe:( :D:D:D

Was möchtest Du wissen?