Pickel verschwinden nicht :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Es gibt sehr gute Erfahrungen mit Schwefel. Schwefel benötigt unser Körper, wie vieles andere an Mineralien ebenso. Schwefel gibt es als Pulver (Günsig bei Amazon 1 Kg ca. 15 Euro) Es ist jedoch bitter. Es iwrd in Wasser oder Tee aufgelöst 2 bis 3 x täglich. Oder es gibt es in Form von Presslingen, es heißt MSM (Achtung, es ist NICHT MMS) MSM heißt: Methy-Sulfonyl-Methan.

Ich wünwche Dir Gesundheit - Harmonie - Erfolg - Liebe und Dankbarkeit

LG Angelika Ilona Marion Otten

Hey :)
Also ich hatte bis vor 2/3 Monaten auch Probleme mit unreiner Haut... es ist immer schlimmer geworden besonders immer eine Woche bevor ich meine Tage bekommen hab. Irgendwann bin ich zum Frauenarzt weil ich gehört hab die Pille soll gegen sowas helfen. Und was soll ich sagen... nach 2 Wochen sind die größten Pickel schon weggewesen und ich hatte mehrere Stellen (zb. Links unterm Mund) wo sich immer wieder kleine gebildet haben, die sind auch langsam weniger geworden. Jetzt nach 3 Monaten ist fast gar nichts mehr da nur hin und wieder mal ein kleiner. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass es SO schnell und SO gut funktioniert, ich hab mich richtig gefreut als es besser geworden ist. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob es ne Grenze gibt ab wann man die Pille nehmen darf aber das hat ja in erster Linie nichts mit Verhütung zu tun... Ich würde einfach mal deine Mutter fragen, ob sie da mit dir hingeht. Es gibt auch speziell eine Pille, die sehr gut dafür geeignet ist das Hautbild zu verbessern(die, die ich nehme :D). Ich weiß jetzt nicht ob ich die hier angeben darf, wenn du es wissen willst schick mir sonst einfach ne PN
Ich wünsch dir auf jeden Fall dass die Pickel bald verschwinden :) LG

Ich würde empfehlen dass du deine finger einfach davon weglässt(klappt bei mir immer) und es gibt von dermasence so einen reimigumgsschaum der ist gut:)

Geh doch einfach mal zu deinem Hautarzt und lass dir was verschreiben! Von Haut zu Haut ist es eh anders, drum frag doch einfach deinen Arzt.

Am besten gesundes essen! Nicht immer nur Fast-Food etg.

Anti Pickel Creme Artzt fragen ob das wirklich normale pickel sind Ausdrücken

Was möchtest Du wissen?