Pickel versauen mir mein ganzes leben ..!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also weil du geschrieben hast "die einzige" geh ich mal davon aus, dass du ein Mädchen bist ;) ich weiß jede haut ist anderst.. aber mir geht es genau so wie dir! ich trau mich manchmal nichtmal mit make up vor die tür weil man sie immer noch sieht -.- Ich weiß nicht ob es dir etwas hilft, aber viel wasser, kamillentee und grüner tee trinken hilft bei mir immer! Achso und auf jeden fall nicht an den pickeln rumdrücken, das hab ich immer gemacht und jetzt hab ich ganz schreckliche pickelnarben die nicht mehr weggehen! Lass es wirklich auch wenns schwer ist, sonst berreust dus.. zummindest berreue ichs ;) also nimms als netten ratschlag von jemandem dems genau so geht wie dir ;) ne hautärztin sagt ich soll peeling auch lassen weil das die haut verhornt. cremen solltest du ach lassen weil feuchtigkeitscremen immer ein bisschen fett enthalten und das fördert dann pickel. achso wenn du pickel ausdrückst sieht man sie viel länger als wenn du sie einfach lässt und sie dann von selbst weggehen. Vielleicht bringt es dir auch nichts aber du kannst es ja mal versuchen... verlieren kannst du nichts aber du musst ein bisschen geduld haben bis die pickel abheilen!

Hallo erstmal ... bevor ich deine Fragen beantworte musst du wissen , das du nicht mit deinem Gesicht so viel rumspielen sollst ! Ich kenne mich da aus ! Ich bin 14 jahre alt und habe auf meiner Stirn auch so kleine hässliche Teile gehabt ... ich habe mir oft masken auf mein gesicht geschmiert ... ich habe sogar mal , die ganze zeit knoblauch gegessen ... das hat leider nichts gebracht ,nur scheußlichen Mundgeruch zum Glück waren da Ferien .... ;) Und bitte benutz keine Hausmittel mehr , egal was im internet oder in Modezeitschriften steht ! Das hilft nicht das trocknet dein Gesicht nur aus und du bekommst dann so komische Rote Punkte ..! Und ich glaube das willst du bestimmt auch nicht ! Zum Glück gibt es ,ein Tägliches Waschpeeling was wirklich hilft ! Du must nur Geduld haben !!! Es ist von Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling .. die Tube ist pink und eig. groß ,die findest du im d&m oder auch in andren Geschäften aber das ist spezial für Pickel und Hautunebenheiten.. dann gibt es noch eins ist auch sehr gut , auch von Neutrogena ,die Tube ist mehr so orange ,und da drauf steht Anti-Mitesser .. ( habe beide ausprobiert,und benutze auch beide zwei mal täglich, gemischt ) eine Tube kostet nicht mehr als 5 Euro zwar nicht ganz günstig, aber es hilft ,du must halt paar tage warten bis du das Ergebnis sieht , und ließ dir alles genau durch wie du es auf dein Gesicht schmieren sollst & das ganze :)! Und es ist leider ganz nomal, Pickel und Akne zu bekommen du bist in der Pubertät , ich weiß diese Teile nerven furchtbar und sehen so doof aus , aber jeder Mensch muss damit leben, du bist also nicht alleine ;) Also jetzt zu deinen Fragen .. ( ich weiß ich schreib voll viel sry ;D ) 1. Du bist nicht die einzigste , bei den andren kommt es auch bald ... jeder ist anderst .. bei einer Freundin von mir ,kam es schon mit 11Jahren, diese Pickel und das ganze fieße Zeug ,und dafür hat sie jetzt nichts mehr (jetzt ist sie 15 ),obwohl sie nicht viel ausprobierte / es ging von alleine Weg ... viele leiden sogar noch mit 20 Jahren ...jeder ist anderst aber fast jeder bekomt pickel ... egal ob viele , wenige ... oder übertriebene .. dagegen muss man durch, aber wenn du einfach nicht warten kannst ,und dich wegen diese teile echt nicht mehr im spiegel ungeschminkt angugcken kannst ,dann probier die Waschpeelings die ich dir beschrieben habe , einfach mal aus , du hast doch nichts mehr zu verlieren ,oder ? 2. Wie schon gesagt , jeder ist anderst ... 3 . Wie schon gesagt die Waschpeelings ;)) 4. Nein natürlich musst du dich nicht weiter verstecken aber benutzt nicht mehr das ganze fettige Make - up und sowas ,gönn deinem Gesicht eine Pause... sonst bekommst du immer mehr pickel ... falls du sehr darunter leidest geh zum Hautartzt er kann dir Salben verschreiben ,und vllt. die genaue ursache heuasfinden , es kann sein das es stresspickel sind ... aber ich bin mir fast schon sicher das dir die Waschpeelings wirklich helfen werden , das sage ich nur aus erfahrung .. den neutrogena wurde mit dermatologen entwickelt !! Viel , viel Glück ! Galub mir bald hast du diese nervien Teile schnell loß !!!!! ♥

also ich kann dir nur empfehlen von loreal men expert (Hydra Energy XtremeTägliche Reinigung mit Kohle) ich als frau benutze es jeden tag morgens und abends und meine haut ist richtig matt und gleichmäßig geworden(dannach mit einer tagescreme gut eincremen)!!!! und die pickel verschwinden davon auch!!! aufjedenfall solltest du wenn du viel schokolade isst, am besten keine mehr essen ^^ das macht auch viele pickel und mitesser. ich würde an deiner stelle kein make up benutzen solange deine akne nicht weg ist!!! da sich dadurch die poren verstopfen und du neue pickel bekommst!!! glaub mir und versuche es mal mit der waschcreme!! auch wenn es für männer ist die hilft wirklich super!!!! und in 2 wochen schreibst du mir wie es hilft und ob sich das gebessert hat ;)

grüßchen kat

aufjeden fall kein make up ... davon wird es nuuur noch schlimmer !!!!!!! kauf dir ne reinigende tagescreme und mach da ein paar tropfen teebaumoel rein.. eigentlich sollte das helfen ...sonst ( hoert sich vllt ein biiisschen komisch an aber hilft !) Zahnpasta drauf schmieren das brennt zwar richtig doll aber das trocknet deine pickel aus ! pass aber auf das trocknert auch dein haut aus also nicht zu oft machen =D

kmoli33 24.08.2012, 10:37

mit Zahnpasta werden die Pickel aber nicht ganz ausgetrocknet sondern 'unsichtbar' gemacht .. nach ner zeit kommt der selbe pickel 'wieder'

0

termin beim hautarzt machen.

der beantwortet dir alle deine fragen und kann dir das beste mittel/vorgehen sagen

Vielleicht solltest du mal aufhören zu Kratzen ??!:) Benutz halt die essence pureskin Produkte!! Ich hab auch manchmal ein paar Pickel aber echt nicht viele!! Und bei mir hilft es oft ich nehm auch des Puder von essence pureskin !! Du kannst es ja mal ausprobieren!! Oder du gehst zum Hautarzt und lässt sie dir ausdrücken oder soo !!:) Viel Glück :)

UniqueGirl1504 24.08.2012, 10:35

oh gott bitte kein puder!!! allgemein kein make up davon wird es nur noch schlimmer!!

0
kmoli33 24.08.2012, 10:41
@UniqueGirl1504

wenn du make up oder puder verwendest immer ein frisches wattepad nehmen damit sich die backterien nicht von einem pickel auf den anderen übertragen

0

geh zum Hautarzt .. und schmier dir keine cremen sondern nur gels auf die haut (:

Sunny4YoU 24.08.2012, 10:33

Und was wenn die auch nix bringen :\ ?

0
kmoli33 24.08.2012, 10:35
@Sunny4YoU

keine Zahnpasta draufschmiern!! die macht alles nur schlimmer .. du könntest auch zur Kosmetikerin gehn .. so ne Tiefenreinigung machen oda wie das heißt (:

0

Zink und Zinksalbe hilft gegen Pickel und Akne.

z.B. das hier:

http://www.amazon.de/Abtei-3847932-Zink-N%C3%A4hrstoff-Kapseln/dp/B000XZ25VE/ref=sr_1_3?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1345796846&sr=1-3

Falls du männlich bist, könntest du dir auch 150mg Tabletten besorgen ausm Bodybuilding Bereich die gerne zu Anabolika dazu gefressen werden, das überschüssige Zink wird einfach ausgeschieden.

Wenn du weiblich bist, solltest du dich an die Tagesdosis von 15 mg Zink halten, da Zink auch die Testoproduktion ankurbelt und du bestimmt keine Lust hast mehr Testo zu bekommen, immerhin bist du ja eine Frau und kein Mann.

BWLHH 24.08.2012, 10:31

Wenn du ein Mann bist;

Diese Benutze ich gerne von Zeit zu Zeit wenn ich meine Bemühungen zu Trainieren intensiviere.

http://www.amazon.de/Zink-Zinc-100-Chelated-Tabletten/dp/B0001VVU52/ref=sr_1_9?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1345796846&sr=1-9

0
Sunny4YoU 24.08.2012, 10:34
@BWLHH

Ähm...ja Dankeschön :D Aber du glaubst ja wohl nicht,dass sich ein Mann 'sunny' nennen würde oder ;D ;-)

0
BWLHH 24.08.2012, 10:45
@Sunny4YoU

Du meinst Sunny wie Sunnyboy, ich weiss nicht. Es besteht die Möglichkeit. Aber dann bist du ebend eine Frau ^^ Dann solltest du das obige Produkt, im ersten Beitrag nehmen oder dir einfach bei DM oder Rossmann solche Tabletten kaufen.

0

Weil die anderen Eine andere Haut haben als du jeder Mensch und zu deinem Problem gehe am besten mal zu einem Arzt...............

Schon mal Teebaumöl probiert?

Sunny4YoU 24.08.2012, 10:46

Nee noch nie ...! ;-) Was genau ist das denn?

0

nichts süßes essen oder trinken, nichts fettes essen, keine pommes, kein käse + pille nehmen

knuspakeksii 24.08.2012, 10:33

die pille kann aber da auch nach hinten losgehen und erst recht für pickel sorgen ;)

0

Was möchtest Du wissen?