Pickel Vermeiden ohne Anti-Pickel-Produkte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorweg, das Drogerie Zeugs kannste in die Tonne kloppen. Hab rund 200€ für den Müll ausgegeben bis ich merkte das es einfach nichts bringt.

Ich würde dir empfehlen auf Produkte für Empfindliche Haut umzusteigen, auch wen du keine Sensible Haut hast. Umso weniger die Haut gereizt ist umso weniger Talg produziert sie. Und so wenig Inhaltsstoffe wie es nur geht.

Falls es wirklich so ist das du nur während der Schulzeit Pickel hast, tippe ich mal auf eine Stress bedingte Akne.

MFG

Gernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hab ein paar bilder ausm netz geholt (das pinke ding würde ich mir wenn du es brauchst von iwem andren besorgen zu lassen :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AweZomex3
30.08.2014, 23:12

Okay danke für deine Hilfe ^^

0

Hey ich kann dir zwar nur ein Produkt empfehlen aber das hilft Super:

Clerasil 3in1

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AweZomex3
30.08.2014, 22:59

Danke sehr , werd ich testen :)

0
Kommentar von AweZomex3
30.08.2014, 23:04

Cleaningpads? Ich habe zuhause nur Pads aber die gehören meiner Mutter^^Ich glaub du meinst Clerasil ^^

0

Stress und Falsche Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AweZomex3
30.08.2014, 22:54

Inwiefern falsche Ernährung ?

0

der grund ist deine andere ernährung, pickel haben damit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AweZomex3
30.08.2014, 23:12

Okay meine Ernährung IST ka cke während der Schulzeit , da ich wenig Zeit hab.Bin oft mit Freunden bei McDonalds.

0

Was möchtest Du wissen?