Pickel verhindern, bei denen man das kommen schon spürt

2 Antworten

Am besten über Nacht eine Kompresse mit Kamillentee oder einen Tupfer Zinkpaste auftragen. Beides wirkt entzündungshemmend und kann so vielleicht das Schlimmste verhindern. Rauskommen wird der Pickeln wahrscheinlich trotzdem. Von Zahnpasta kann ich übrigens nur abraten. Bei mir ist das schonmal zu einem riesen großen Flatschen ausgeartet, der meine ganze Wange so anschwellen ließ, dass es aussah, als hätte ich dort einen draufgekriegt.

Versuch vorher Tyrosur Gel drauf zu tun. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

Pickel kommt langsam, wie verhindern

Hallo :) seit gestern spüre ich das ich so einen richtig fetten Pickel an der Stirn bekomme ... Wie kann ich das verhindern? :O danke!

...zur Frage

was gegen unreine haut?

hallo leute, ich habe im gesicht sehr glänzende haut und unreine. also ich bin jetzt so seit einem halben-1 jahr in der pubertät und an den nasenflügeln vor allem bilden sich so mini-pickel, die sind aber nicht rot, einfach nicht saubere/gepflegte haut. wie bekomme ich schöne haut? auf meinn oberschenkeln genau so. überall dunkle felcken durch pickel, die gerade abgeheilt sind, aber ich möchte gerne vor allem im gesicht nicht mehr so glänzende haut, das so aussieht, als hätte ich mir pures fett ins gesicht geschmiert und dazu kommen ja noh diese mini-pickel, die man auf den wangenknochen spürt. das sieht vom nahen nicht schön aus, aus meiner sicht. ich benutze gerade (aber die neuen!!!) clerasil-feuchtigkeits-pads. die sollen helfen, dass mitesser und so weggehen. jetzt kommt aber das schlimmste: auf den oberarmen habe ich so viele kleine pickel, dass das aussieht wie sommersprossen auf den armen. vielen dank (welche mittel oder so? auch für die arme vor allem, bitte bitte) LG Celldwellerx3

...zur Frage

Akne am rücken? Und außerdem, Sonne und Salzwasser gut gegen Pickel und zerstörte Haut?

Ich habe akne am Rücken und weiß nicht so ganz wie ich das verhindern kann. Wichtiger als das aber: Bei mir fängt bald die Strand saison an und ich wollte mal gerne wissen ob DIe ganze Sonne und das Salzwasser , gut oder schlecht für Pickel ( usw. ) sind ?

liebe grüße,

MO.

...zur Frage

Verursacht NIVEA Creme Pickel?

Ich hab etwas trockene Haut, deshalb hab ich mir einfach mal ne fettigere creme geholt.. also nivea soft... mir kommt's so vor als ob ich davon Pickel bekomme aber ich weiß auch nicht.. hab auch gelesen dass das gegen Pickel helfen soll? also ich denke ja eher nicht... wie könnte ich Pickel verhindern? habe manchmal solche die in der haut liegen und beulenhaft sind.. ich neige auch dazu dran rumzudrücken... weil ich das einfach nicht aushalte i.welche Pickel im Gesicht zu haben . ich weiss das man das aufkeinenfall tun sollte :S hatte auch mal eine Entzündung...

...zur Frage

Versehentlich Pickel erzeugen?

Damit meine ich: Manchmal spüre ich etwas auf meiner Haut, weil es sich durch Schmerz und Juckreiz bemerkbar macht. Jedes Mal wenn ich diesen 'Pickel' dann anfasse, wird er am nächsten Tag, oder einen Tag darauf, gelb (also bereit zum Ausdrücken). Leider drücke ich die meisten Pickel auch aus, weil ich sie nicht auf meiner Haut ertrage.

Gibt es irgendwas für die Haut allgemein? (Gegen Pickel/Akne und die gesamte Haut allgemein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?