Pickel verhindern?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

allgemein vorbeugen: viel wasser trinken....un gesund ermähren...obst! sonst zink salbe, oder zink odr bierhefe tabletten ;)

JLOow 25.03.2012, 12:44

dankeschön, also hab ich das richtig verstanden ?! Wenn ich auf die Stelle jetzt Zink salbe schmiere, dann kommt der Pickel nicht raus ? :)

0
knobelkoenig 25.03.2012, 13:04
@JLOow

ob er dann rauskommt odr nicht.....das kan ich nich so sagn....es hilft aufjeden fall deiner haut usw...^^ google mal danach :D :)

0

also vor ein paar monaten sah ich noch aus wie ein schlachtfeld und jetzt ist ast alles weg ich trinke jeden tag kamille tee der heilt von innen und von außen also du kannst dir auch einen wattepatt nehmen und dir dne kamilletee auf die haut reiben :))

JLOow 25.03.2012, 12:45

Okay, dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?