Pickel unter Nase über Mund?

Pickel -.- - (Pickel, loswerden, über mund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden die Pickel zu groß, dann hilft ein Besuch bei einer qualifizierten Kosmetikerin.

Meistens entstehen diese Pickel, wenn man sich nicht gründlich abschminkt!!!

Immer gut abschminken und noch zusätzlich an dieser Stelle alles säubern.

Bin kein Mädchen hahahaha

0

Dann solltest du das mit reinschreiben haha! Ne jetzt Spaß beiseite. Es könnte auch einen anderen Grund geben und zwar der, dass du eventuell ziemlich schwitzt?! ( möchte jetzt nichts unterstellen) Diese ,,Schwitzpartikel" sammeln sich in den Poren, wodurch die Haut fertig wird und Pickel entstehen. Beim reinigen der Haut besonders reinigen und gut ist's ;)

0

drück den aus & Schmier zinksalbe drauf, etvl auch noch Honig. btw das Bild hätte echt nicht sein müssen

Extra für dich gemacht Bruder

0

echt schön zu hören

0