Pickel unter der Vorhaut!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst du die Vorhaut zurückziehen und ohne Probleme reinigen?

Wenn ja, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um sogenannte Fordyce-Drüsen, d.h. Talgdrüsen, die total harmlos und ungefährlich sind.

Diese können von großer Größe auf dem Penisschaft bis zu winzigkleinen Pickelchen in der Vorhaut gehen, die teilweise zu Hunderten auftauchen.

Hier ein Foto davon: http://imageshack.us/photo/my-images/21/img0037sh.jpg/

Wenn du keine weiteren Symptome hast wie eine Schwellung, Jucken oder sonstige Anzeichen für eine Entzündung, dann ist meiner Meinung nach alles in Ordnung. :)

Lg

ToXiicHQ 14.10.2012, 19:53

Dankeschön genau das hab ich ! Jetzt hab ich keine Angst mehr ;P

0

Geh am besten zu einem Artz nicht das sich deine "Pickel" noch vermehren oder dein Geschlechtorgane befallen können .

ToXiicHQ 14.10.2012, 19:57

Ok danke für die antwort :)

0

Ich glaube nicht ob das schlimm ist. Geh doch mal zum hautartz oder so. pickel sind normal in dieser zeit! ;D och hatte auch pickel

ToXiicHQ 14.10.2012, 15:05

Ok danke

0

Noch etwas zur meine andere antwort. Ich hatte keine pickel bei der vorhaut gehabt. Aber eben nicht schlimm wasch ihn vieleicht jeden tag ein paar mal. Hihihi. Clearasil odr garnie ist gut gegen pickel

das ist nichts schlimmes! Nimm Clerasil,das hilft gegen Pickel!

ToXiicHQ 14.10.2012, 15:05

Ok danke

0

Mach nen Foto oder geh zum Arzt, wenn Du Dir ernsthaft sorgen machst. Vermutlich ist es aber nichts bedenkliches.

ToXiicHQ 14.10.2012, 19:56

Ok danke für die antwort :)

0

Geh nicht zum Arzt, der weiss sonst noch was zu tun ist.

Öfter Waschen =)

ToXiicHQ 14.10.2012, 19:57

Ok danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?