Pickel unter der Haut was hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit Jahren? Ich würde an deiner Stelle nicht lange rumprobieren und einfach zum Hautarzt gehen.

DerOptimist123 14.06.2015, 15:45

War ich bereits schon er hat mir irgendeine Creme verschrieben die ich jeden Tag draufschmieren sollte hat rein gar nichts gebracht über 2 Monate ausprobiert

0
mairse 14.06.2015, 15:47
@DerOptimist123

Dann geh nochmal hin und sag es hat nichts gebracht. Nicht jedes Medikament zeigt auch bei jeden Patienten die selbe Wirkung, manchmal muss man einfach eine Zeit lang verschiedene Präparate ausprobieren bis man etwas gefunden hat was einen hilft.

Ansonsten kann ich Kamillendampfbäder empfehlen, das reinigt die Haut allgemein sehr gut.

0

Versuch mal Clerasil Pads... hab sie damals auch genutzt und es hat (bei mir) geholfen

DerOptimist123 14.06.2015, 15:44

Hattest du den auch Pickel unter der Haut oder normale? Weil normale bei mir kein Problem sind die verschwinden sehr schnell

0

tipp. Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?