Pickel unter den Achseln? ô.o

2 Antworten

Wechsel mal das deo

liegt nicht am Deo, benutze verschiedene.

bzw, sobald eins leer ist, kommt ein neues anderes her, oder ich benutze garkein Deo

0

Hmmm dann am besten mal zum Arzt gehen

0

Raue empfindliche Haut am Po und kleine Pickelchen?

Hallo, ich habe schon lange immer so raue pickelige Haut am Po, ähnlich wie Gänsehaut. Am schlimmsten ist es nach dem Rasieren... Es brennt dann auch. Ich benutze 1x die Woche ein Peeling und creme mich täglich mit straffender Bodylotion ein. Es nutzt leider nicht viel. Habt ihr noch andere Tipps? :)

...zur Frage

juckreiz in den achseln?

hey, ich hab mal ne etwas unangenehme frage: seit ein paar tage huckt es mich häufig unter den armen, so richtig unangenehm. rot ist es nicht und irgendwelche neuen produkte habe ich auch nicht verwendet. wisst ihr, woher das vielleicht kommt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Hals und Achsel komische Makel

Überall hab ich diese Knubbel. Unter meinen Achseln sind mehrere Hautfarbene 'Knubbel', die sich aber irgendwie gummihaft nach vorn ziehen lassen aber dann wieder in ihre Ursprungsform kehren.. Weh tun sie nicht, nur beim rasieren stört das gewaltig -.- Ich hab die Teile schon ewig, war aber nie beim Arzt, da es ja nicht wehtut. Dann hab ich die Teile Unter meinem Kiefer.,naja scheinen an dieser Stelle eher warzenartige sein.. ganz kleine, viele, die den Hals runterwandern. Art Pickelchen und Warzen aber was ist das -.-?

...zur Frage

Hilfe! habe Pickel unter den Achseln!

Hallo ihr lieben! Ich habe seit dem rasieren unter den Achseln so rote Pickelchen die auffallen! Ich möchte sie loswerden aber ich weiß nicht wie! Ich rasiere auch nur von unten nach oben. Die Pickelchen sind mir sehr unangenehm besonders jetzt im Sommer wenn ich tops anziehen will! Hoffe ihr könnt mir helfen! :/ ♡

...zur Frage

Pickel auf den armen 😳

Ich habe kleine pickelchen auf den Armen und auf dem Rücken und den Oberschenkeln ich habe eine Kosmetik dagegen aber gibt es auch was natürliches dagegen

...zur Frage

Warum tut meine achsel so weh?

Ich habe mir heute morgen meine achseln rasiert, ich hatte nie Probleme mit Hautirritationen oder so. Aber nach ein paar minuten hat das ganze Angefangen zu jucken und danach hat es richtig weh getan weiss jmd von was das kommt? Habe kein deo drauf getan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?