Pickel, Unreinheiten...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst Du schon die Produkte von Spinnrad, helfen meinem Sohn sehr gut bzw. haben geholfen, denn jetzt hat er keine Pickel mehr

https://spinnrad.de/de/Kosmetik-und-Schoenheitspflege/Pflege-von-Kopf-bis-Fuss/Gesicht/Teebaumoel-Anti-Pickelgel-ehem-Teebaumoel-Pickelgel-002214034.html

Das passende Gesichtswasser haben sie auch, nennt sich Teebaumöl-Gesichtswasser.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso ! Ich bin w/15 habe genau das allerselbe Problem wie du. Ich würde zum Hautarzt gehen und dich dort beraten lassen, habe eine Salbe bekommen (duac acne) die hilft echt gut für die Pickel! Die Salbe hilft zwar nix gegen fettige Haut aber das wichtigste was du bei fettiger Haut machen musst ist die Reinigung, reinugung für dein Gesicht ist sowieso das a und o. Hol dir am besten waschgels und Gesichtswasser und peeling also ein ganzes Reinigungsprogramm und lass dich einfach beraten. Bevor du make up draif machst würde ich aufjedenfall eine Creme darunter machen vielleicht eine die deine Haut macht macht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lali16 08.10.2016, 13:44

Matt * macht. :)

0

Ich würde zum Hautarzt gehen.
Meiner Freundin ging es genauso.
Der sagt dir, was das Problem ist und verschreibt dir wahrscheinlich auch irgendetwas oder gibt dir Tipps.
Aber denke daran: Make-Up ist keine dauerhafte Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedecke sie nicht mit Make-up. Das macht es nur noch schlimmer. Ich empfehle dir Heilerde mit Wasser zu vermischen und es als Maske zu benutzen. Die Erde gibt es in der Drogerie und extra gegen Pickel und Akne. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat seeeehr viel mit der ernährung zu tun. die muss sehr gesund sein, dann passiert das weniger, viel trinken. obst gemüse, wenig fett, keine pizza usw. durchhalten und nach 4-5 monaten kannst du unterschiede feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?