pickel und sonnenbrand weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich nicht so mögen würde, dann hätte er dem Date nicht zugesagt, lol. Mach dich einfach so ein wenig hübsch. Sonnenbrand ist normalerweise nach zwei Wochen weg, vlt ein wenig mit creme einschmieren, damits nicht trocken wird.

DDD-Hautbalsam gegen Pickel und gegen den Sonnenbrand Spezialcreme, beides Apotheke. Gegen Verbrennungen hilft Aloe vera-Saft in mediz. Salben sehr gut, frag in der Apotheke. :-)

Ich kenne nur einen Richtige hamma gute albe die mir sofort hilft wenn ich einen Pickel bekomme allerdings habe ich nur immer einen kleinen Pickel der dann durch die Salbe am nächsten Tag wieder weg geht.Ich habe auch keine fettig haut oder so. sonst kann ich dir nur sagen das du vileicht noch zum Hautartzt gehen solltest/kannst villeicht kann das Helfen.

Hoffe konnte dir Helfen :)) und das klappt alles so wie es bei dir klappen soll.

Fuer die Pickel, Vichy Normaderm Nachtcreme, und für den Sonnenbrand, eine Maske aus Quark und Honig.

Was möchtest Du wissen?