Pickel und Solarium - wie Gesicht pflegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emily! Solarium - nicht zu oft. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Natürlich muss man nicht ganz verzichten, nur halt nicht übertreiben. Noch ein Punkt : Die Haut altert im Solarium extrem schnell. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Lass das Solarium sein ist sehr schädlich für deine Haut, wenn du das benutzt brauchst du deine Haut garnicht mehr pflegen widerspricht sich. Außerdem bekommt man vom Solarium Pickel, also manche neigen dazu.

Du solltest nach dem Solarium duschen gehen und dich gut eincremen, da die Haut Feuchtigkeit braucht.

Was hilft gegen pickel/unreine Haut?

Ich habe eine sehr fettige Haut und kleine mitesser und pickel der Arzt meinte Sonne würde helfen, kennt jemand pflege produkte für fettige und unreine Haut? Oder auch etwas gegen pickelmale?

...zur Frage

Hilft Solarium gegen Pickel und Unreinheiten?

Hallo,
Ich habe mal überlegt ins Solarium zu gehen da das anscheinend gegen Pickel helfen würde. Aber irgendwie sagt jeder irgendwas anderes ob es helfen würde oder nicht. Ich habe jetzt nicht direkt so Pickel aber zum Beispiel rote stellen undso. Habt ihr damit Erfahrung gemacht ob Solarium gegen unreine Haut, Pickel und rote stellen oder Unreinheiten hilft?
Würde mich mal interresieren:)

...zur Frage

Pickel Male vom Solarium noch schlimmer?

Ich war heute 13 min im Solarium und habe aber mein Gesicht nicht abgedeckt, mein Gesicht war total rot Ich habe noch Pickel Male weil ich früher Mal Akne hatte, die sind aufeinmal bisschen dunkel geworden.. geht das weg oder bleibt das ? Hilfe

...zur Frage

Wie pflege ich mein Gesicht nach dem Solarium?

Hallo, letztes Jahr war ich oft im Solarium und hatte eine schöne Bräune. Allerdings ist mein Gesicht nicht so braun gewesen, wie der Rest meines Körpers. Ich denke das liegt daran, dass das Gesicht öfter gewaschen / gepeelt und eingecremt wird. Dazu muss ich sagen, dass meine Haut im Gesicht recht fettig und teils unrein ist. Ich würde gerne wieder anfangen, aufs Solarium zu gehen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich auch mein Gesicht schön braun bekomme? Wie wasche ich es am besten und womit creme ich es danach ein, damit die Bräune besteht? Vielen Dank!

...zur Frage

Warum wird meine Haut im Gesicht nach dem Solarium nur rot und der restliche Körper braun?

Möchte im Gesicht auch braun sein

...zur Frage

Überpflege ich mein Gesicht?

Ich habe fettige unreine Haut die auch zu vielen Pickeln neigt. Meine Pflege Routine schaut Morgens und abends so aus.

Mein Gesicht mit Meersalzseife waschen Gesichtswasser Gesichtscreme und jeden Abend Duac Akne Gel.

Bin 17 und danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?