Pickel und rote haut bei gesicht waschen!

2 Antworten

vllt beschädigst du deine Haut indem du zu fest Drückst und vllt sind auf den Handtuch auch ein paar Bakterien. Dein Immunsystem reagiert darauf und die versuchen dann die Bakterien zu Töten und dabei ensteht Eiter. Das habe irgendwo mal gelernt. z.B. bei Akne. Die weißen Blut Körperchen bekämpfen dann Bakterien die ganz harmlos sind ( glaube ich) und so haben die auch voll viele pickel. Keine Ahnung frag deinen Dermatologen.

Okay danke :))

0

Nein das liegt wahrscheinlich daran dass deine Haut allergisch oder anfällig ist . Vielleicht auf den Weichspüler deines Handtuches so ist das eben bei mir :)

Unreine Haut übernacht warum?

Ich (w13) hatte bis vor 2 Wochen noch perfected Haut, also keine Pickel oder Unreinheiten und sehr weiche Haut ... Doch aufeinmal über Nacht hatte ich etwas ausschlagartiges (rote Haut, unreine Haut, kleine Huggel/keine Pickel) auf meiner Backe... Ich habe schon alles versucht, aber es geht nicht weg... Was kann ich tuen und woher kommt das?

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

wie bekomme ich eine glatte/reine Haut im Gesicht

Ich möchte eine reine und glatte Haut im Gesicht haben... ich habe jetzt nicht richtig viele Pickel oder änliches sondern einfach keine '' schöne Haut'' ... Habt ihr ein Tipp ... eine Crem oder ein Hausmittel das meine Haut einfach glatt und rein wird Danke

...zur Frage

Fettige Haut am Dekolletee und Busen?

ich bin in der Pubertät.. und meine haut ist am Delolletee voll komisch, es fühlt sich an als ob ich da „gänsehaut“ hätte und das fettet auch. geht das wieder weg? meine nase fettet auch, mittlerweile sogar mein ganzes gesicht ein bisschen. ich benutze KEIN makeup (nur mascara und augenbrauen) und wasche mich täglich, ich hab auch voll feine und weiche haut, hatte auch nie probleme, pickel hab ich auch keine! deswegen stört mich das so.. was hilft dagegen?

...zur Frage

Pickel im Gesicht vom Küssen?

Kann das sein? Immer wenn ich länger mit meinem Freund geknutscht hab bekomm ich ganz rote und empfindliche Haut und dann auch schnell Pickel. Woran liegt das? Kann das sein? Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?