Pickel und Roetungen in zwei Wochen weg bekommen - Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, als ich ständig Probleme mit meiner Haut hatte habe ich angefangen mich zu informieren woran es liegen könnte und bin ziemlich schnell auf einen Zinkmangel gestoßen. Ich weiß nicht mehr wie schnell die Einnahme von Zink geholfen hat aber mein Hautbild hat sich langfristig verbessert. Vielleicht probierst du es einfach aus, dann hast Du eventuell in Zukunft gar nicht erst solche Probleme. Ich habe meine Zinkkaspeln hier her gehabt: Zinkkapseln von Vitaminexpress

Liebe Grüße

Elisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir bei fettiger Haut eine Heilerde Maske oder Zinksalbe empfehlen das hilft wirklich sehr sehr gut oder eine Black head Maske habe damit sehr gute Erfahrung gemacht das kann man auch zu Hause ganz leicht mit wenigen Zutaten zusammen mischen Google das einfach mal. :) Wenn diese Methoden nix bringen kannst du ja ein dekendes make up oder Concealer benutzen.;) Da kann ich dir entweder den Mac Pro long wear Concealer oder die liquid Camouflage cream von Catrice empfehlen. hoffe das ich dir helfen konnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit der waschlotion wofacutan, hat meinem Sohn sehr geholfen. In der Apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanirasu
10.07.2016, 20:02

Ich danke fuer Ihre Antwort, doch leider bevorzuge ich natuerliche Mittel da chemisches nur die Roetungen unterdrueckt und diese bei Absetzung des Mittels wieder erscheinen.

0

Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?