Pickel und Roetungen in zwei Wochen weg bekommen - Gesicht?

4 Antworten

Ich kann dir bei fettiger Haut eine Heilerde Maske oder Zinksalbe empfehlen das hilft wirklich sehr sehr gut oder eine Black head Maske habe damit sehr gute Erfahrung gemacht das kann man auch zu Hause ganz leicht mit wenigen Zutaten zusammen mischen Google das einfach mal. :) Wenn diese Methoden nix bringen kannst du ja ein dekendes make up oder Concealer benutzen.;) Da kann ich dir entweder den Mac Pro long wear Concealer oder die liquid Camouflage cream von Catrice empfehlen. hoffe das ich dir helfen konnte ^^

Hey, als ich ständig Probleme mit meiner Haut hatte habe ich angefangen mich zu informieren woran es liegen könnte und bin ziemlich schnell auf einen Zinkmangel gestoßen. Ich weiß nicht mehr wie schnell die Einnahme von Zink geholfen hat aber mein Hautbild hat sich langfristig verbessert. Vielleicht probierst du es einfach aus, dann hast Du eventuell in Zukunft gar nicht erst solche Probleme. Ich habe meine Zinkkaspeln hier her gehabt: Zinkkapseln von Vitaminexpress

Liebe Grüße

Elisa

Versuch es mal mit der waschlotion wofacutan, hat meinem Sohn sehr geholfen. In der Apotheke 

Ich danke fuer Ihre Antwort, doch leider bevorzuge ich natuerliche Mittel da chemisches nur die Roetungen unterdrueckt und diese bei Absetzung des Mittels wieder erscheinen.

0

Was sind das für Flecken auf meiner Stirn (mit Bild) Re-Post

Guten Tag,

Ich habe so komische Flecken/Rötungen/Pickel auf meiner Stirn.. nur auf meiner Stirn! Was genau ist das? Akneflecken? Pickelmale? Reinige mein Gesicht eigentlich sehr gut.. Wie bekomme ich diese Unreinheiten weg? 😔 beim Hautarzt war ich schon.. sie sagt das sie nach der Zeit verschwinden und Sie nicht dagegen tun kann..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Starke Rötung nach Benutzung von Teebaumöl?

Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe Teebaumöl in mein Gesicht aufgetragen, bisher habe ich es immer gut vertragen und es hat meine Pickel ausgetrocknet.
Bei der letzten Anwendung wurden die Stellen an meinem Kinn allerdings total rot und es brennt, als ob Feuer darauf wäre.
Habt ihr Tipps gegen die Rötungen und den Schmerz?
Ich creme mein Gesicht schon mit einer Creme ein und habe Kamille auf die betroffenen stellen gegeben.
Wir haben keine Bepanthen Wund&Heilsalbe zuhause.
Kann ich Kamillextrakt über die Nacht einwirken lassen?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe, dass ich sie so schnell, wie nur möglich, los werde.

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Meine Haut im Gesicht/Wange

Hallo! Ich habe seit paar Wochen total schlechte Haut, Pickel und Rötungen. Eigentlich habe ich total perfekt Haut, hatte in der Pubertät nicht einmal Pickel. Wisst ihr ob das vielleicht eine Allergie ist? Arbeite viel mit Chemikalien..

Danke für die Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Pickel, Hautunreinheiten und -unebenheiten?

Das typische Teenagerproblem: Das Hautbild.

Bitte helft mir, mein Gesicht hackt auf meinem Selbstbewusstsein,

ich habe vor allem auf der Stirn Pickel & Unebenheiten, auf der Nase & auf den Wangen & auf dem Kinn (auf dem ganzen Gesicht also) Unreinheiten & sonstige Makel ..

Kennt jemand gute Produkte, die WIRKLICH helfen oder sonst einfache Hausmittel, Masken, bli bla blub?!

Bitte nehmt die Sache ernst, ich hatte mal wunderschön glatte Haut & dann kam die Pubertät. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?