Pickel und pickelmale obere stirnbereich?

3 Antworten

Trinkst /isst du Milch /Fleischprodukte daran könnte es auch liegen hast du oft Stress oder benutzt du aggressive Haut Produkte?? aber wen du Pickel male hast solltest du mal zur
Kosmetikerin gehen und es behandeln lassen heutzutage kann man so viele Sachen Behandeln lassen Narben/Akne/Pickelmale mach dir da nicht so einen Kopf. Du hast so ein Glück das du nur was an der Stirn hast ich hab auch Mittelmäßige Akne und fühl mich manchmal total verzweifelt aber es gibt schlimmeres :).

Das können ja auch "nur" ganz normale "Pupertätspickel" sein, also vielleicht einfach nichts machen nur jeden Tag dein Gesicht gründlich waschen und warten :)

Ich habe allerdings für meine Akne eine Creme von meinem Hautarzt verwendet und damit ging alles super weg

doch das ist Akne, eben die 1. Stufe, deshalb sieht es anders aus. Ich empfehle dir die Louis Widmer Acne Plus Creme aus der Apotheke. Die bekommt man ohne Rezept, sie reizt auch nicht.

Was möchtest Du wissen?