Pickel und Pickel-Male schnell loswerden ( sommer 2014 )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weniger fettige Nahrung zu dir nehmen + gehe mal zum Hautarzt

haftbefehl069 07.08.2014, 16:37

A wie schlau darauf kann keiner kommen danke

0

Probier's mal mit Heilerdemasken ! Bei der 1. anwendung sieht man zwar noch keine grosse besserung aber wenn du diese Maske 1-2 mal wöchentlich machst ist deine haut nach einer zeit super rein :-) Viel Glück

Sam1999 07.08.2014, 16:55

Heilerde besitze ich bereits :) habe es zwar immer nur sehr selten oder fast gar nicht aufgetragen :/ aber wie oft muss ich das genau in der Woche machen? Und wann? Und wie lange soll die Erde auf dem Gesicht bleiben? Thx für die Antwort

0
piaa0206 07.08.2014, 19:47

Am besten 1-2 mal die Woche machen :-) die Maske muss 10-15 Min. einwirken , danach kannst du die abwaschen Hilft bei mir super :-) & Gerne

0

Was möchtest Du wissen?