pickel und mittesser entfernen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haut oft waschen und verstopfte Poren mit Massagen oder Peelings öffnen. Du kannst auch einfach an deiner Haut schaben, ist aber nicht so angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dieses Problem habe/hatte ich auch! Es war schrecklich, jeden Tag kamen mehr dieser scheiß Pickel, rote Stellen usw. Was mir am besten geholfen hat... keine Nussöle mehr essen! (: das ist tatsächlich das Beste, was du machen kannst (: keine Schokolade mehr essen, kein Nutella, keine Nüsse. Versuch das mal 10 Tage und dann wird sich das Ergebnis sehen lassen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffert
29.06.2013, 10:52

Nahrungsumstellung habe ich ja auch mitgemacht. Vegan ist super. Seitdem ich kein Fleisch esse oder Milch oder Eier ist meine Haut frei von Flecken, Pickeln oder dieser komischen hibbeliger Haut (Minipickel).

0

Am besten die Haut bei einer Kosmetikerin ausreinigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens und abends deine Haut Porentief reinigen mit Akne Ex gesichtswasser, beseitigt sehr gut die Mitesser und beugt der neubildung vor, auch werden deine Pickel viel schneller abheilen und neuen wird gut vorgebeugt, dazu gibt es noch die Akne Ex Creme und den Pickel Stift. verhindert auch rote Flecken. Apotheke,oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?