pickel und mitesser im dekoltee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Peelings sind eigentlich nur zur vorsorge gegen pickel wenn man welche hat ist das nicht so gut da sie noch mehr hautporen verstopfen können ...

du kannst teebaumöl drauf tun stinkt zwar wie hulle aber hilft ... eventuell hast du auch zinkmangel ... dadurch können pickel entstehen wenn du also zink haltige nahrung ist könnte es sein das sie schnell weg sind. wenn man noch braun werden will dann einfach in die sonne oder solarium, kann die pickel auch austrocknen

sonst mal zum haus oder hautarzt und siche eine creme verschreiben lassen die die pickel austrocknet ... bzw. wenn nötig gibt es auch ein antibiotikum ... mir fällt da gerade nicht ein wie das heißt aber das fängt mit m an ... ist allerdings ein antibiotikum halt der arzt kann dir da weiter helfen

klaudchen 07.07.2011, 14:43

Wer erzählt Dir denn sowas? Peelings verstopfen keine Poren. Man sollte nur unterscheiden. Bei Akne lieber ein Enzympeeling, da ein Schleifpeeling die Pickel aufreißen kann und es dadurch zu einer Schmierinfektion kommt. Ein Peeling sollte jeder 1x wöchentlich durchführen, um die abgestorbenen Hornschüppchen zu entfernen.

0
advexx 07.07.2011, 15:23
@klaudchen

ok von enzympeeling war mir noch nichts bekannt aber gut ... hätte ich das damals men gewusst =)

0

Gehe mal zum Hautarzt. Dieser hat mir eine Creme verschrieben (Epiduo), die wirkt wirklich genial! ;)

halllo ich hatte auch dieses problem !! ich habe si mit einer mischung aus alk.(aus der apotheke) und öl das hat geholfen !!!

Was möchtest Du wissen?