Pickel und Mädchen.!lllll

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie nichts mit dir zu tun haben will nur wegen Pickel , dann ists sies nicht wert , ganz einfach.

ABER , ich glaub nicht dass sie nur wegen Pickeln nichts mit dir zu tun haben will.

ausserdem wenn sie schon so viel mit dir schreibt muss sie uch deine Persönlichkeit mögen , also kannst du erwarten dass sie gerne mit dir unterwegs sein wird .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey kollege entspann dich erstmal jeder mensch hat sowas von natur aus ganz ehrlich ich sah damals auch aus wie ein streuselkuchen ich habe es auch nicht gemocht aber dich deswegen runtermachen darfst du nicht ich hatte genauso viele freunde wie jeder andere auch und auch bei den mädchen hat es immer hingehauen (naja mehr oder weniger) was sie definitiv nicht wolle4n is ein kerl der kein selbstvertrauen hat also such deine eier packj sie wieder in deinen beutel und stell dich das is pupertät und geht vorrübver und ich wette mnit dir wenn du einfach du selber bist is ihr das lieber als wenn du so ein pseudofreund bist der zwar gutaussieht aber dafür null eier im sack und seine freunde letzten endes eh verarscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klatsch dir morgens und abends tonnenweise teebaumöl drauf und bete. Nein ernsthaft, Teebaumöl hilft wirklich, nur nicht zu viel davon auftragen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bildern sieht man meine Pickel nich so richtig wegen der dunkelheit

Du machst Bilder wenn es dunkel ist, erkennt man da überhaupt was? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du ja glück und sie ist untenrum garkein mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VictoriaJJ
02.09.2013, 03:06

geile antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?