Pickel und fettige Haut nach Gesichtsmaske?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesichtsmasken lösen bei mir auch immer eine totale Katastrophe aus. Außer die luvos heilerdemaske. Die gibt's in jeder Drogerie für 4€ und ist auch für Akne, fettiger Haut und tausend andere Sachen.
Kann natürlich auch sein, dass nach der Maske erst alles rauskommen muss und sich dann deine Haut bessert. Ich würde aber aufhören :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniqua111
05.06.2016, 18:46

die benutze ich normalerweise auch

0
Kommentar von Cestanastasie
05.06.2016, 22:19

Regelmäßig 1 mal die Woche?

0

Was mir beispielsweise sehr geholfen hat, war Kokosoel. Ist sehr nuetzlich fuer viele Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichtsmasken trocknen deine Haut aus und die Haut versucht dann die Feuchtigkeit wieder auszugleichen indem sie diese produziert. Wasche dein Gesicht heute abend und creme dich gut ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?