Pickel über Tag/Nacht wegbekommen?

5 Antworten

Hey, ich weiß die Frage ist etwas älter, aber ich hab was, was wirklich hilft. Es gibt bei Müller so eine zinksalbe, die den Pickel austrocknet & über die Nacht gut einwirkt. Zwar ist es noch leicht sichtbar, aber nach ein paar Tagen ist er verschwunden. Wenn nicht benutze einen abdeckstift, oder lass es einfach so, denn ich meine jeder Mensch hat Pickel auch wenn sie nicht gerade schon sind. Ansonsten Feuchtigkeitscreme benutzen, die Macht deine haut geschmeidig & weich. Papulex hilft auch gut (gibt's in jeder Apotheke). Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Probiers mal mit Heilerde. Gibt's fertige Masken oder du kaufst sie dir so:) Wirkt echt wunder trocknet den Pickel aus und dann lässt er sich super abdecken...

Dankeschön^^

0

Ich kann auch das Teebaumöl (gibts im Rossmann) und die Heilerde die es auch in jeder Drogerie gibt, empfehlen.

Was möchtest Du wissen?