Pickel über Nacht mit Haushaltsmitteln einigermaßen wegkriegen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zahnpasta kann ich nur abraten , Hatte am nexten Tag ein Bewerbungsgespräch und hab am Vortag einen Pickel bekommen alle sagten ja für einen Pickel kannste Zahnpasta nehmen , als ich das Tat war er am nexten Tag richtig entzündet , es reagiert jeder anders auf Zahnpasta im Gesicht ' ich würde es nicht riskieren.

Aber was mir half war ein sehr alter Hut , meine Mutter sagte ich soll kochendes Wasser mit kamillen tee inhalieren 10 min später war er fast kaum noch zu sehen !

Reinigt extrem !

MaddySkyee 07.09.2012, 22:41

Muss ich davor bzw danach noch irgendwas drauf machen oder das GEsicht vorher waschen?

0

Zinkoxid (falls ihr das Zuhause habt) mit etwas speiseöl vermischen und auf die Pickel auftragen, evtl mit einem Pflaster abedecken damit nichts verschmiert.

Zahnpaste mit Minze oder Teebaumöl. Wirkt entzündungshemmend

eine freundin von mir schwört auf zahnpasta..einfach über nacht auftragen....

MaddySkyee 07.09.2012, 22:32

Was für Zahnpasta :D?

0

Was möchtest Du wissen?