Pickel über nach wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hilft es deiner Haut besser als Meiner Dusch dich Morgens oder nimm dir zeit geh in die Sauna oder wie bei mir hilft immer baden.

Ich hab einen Trick wie sie jedenfalls schneller kleiner werden. Wenn ich einen fiesen Pickel hab, mach ich da über Nacht ganz normales Babypuder drauf. Das wirkt antibakteriell und reinigt die Haut :)

wenn du Kamilleblüten in einer Schüssel mit heißem Wasser aufgießt und das unter einem Handtuch inhaliert, entspannt sich die Haut und gereizte Pickel "entspannen". Außerdem ist viel trinken wichtig

Hey:) ich hatte vor paar Wochen das selbe Problem und mir hat da so eine schwarze spa seife geholfen. Die hab ich mir ins Gesicht geschmiert und wieder abgewaschen und am nächsten Tag waren sie fast alle weg:) wenn du so eine nich hast kannst du es vielleicht auch mal mit peeling oder irgendwelchen salben versuchen. Und wenn das nich funktioniert dann denk dir einfach, jeder hat mal pickel, und du kannst wenn es dich richtig stört auch abdeckstift drauftun, dann ist der Pickel nicht so rot;) viel Glück!

Was möchtest Du wissen?