Pickel ÜBER DEM MUND?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bekommst du vlt bald deine Tage oder hattest sie? Weil ich seh das öfter das Frauen/Mädchen die ihre Tage haben am Mund und an der Stirn kleine Pickel bekommen. Wenn nicht dann guck doch mal ob du nicht eine Creme benutzen kannst oder ein Antipickelgel. Wenn du die Pickel langfristig hast kannst du dir ja auch die Pille verschreiben (falls du die noch nicht nimmst) lassen. :)

Und ganz wichtig. NICHT AUSDRÜCKEN. Sonst wird es nur schlimmer. Ich weiß das aus eigener Erfahrung haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahnesahne
13.10.2011, 15:20

hilft da die pille wirklich? ich dachte davon bekommt man erst recht pickel :D

0

Eine frage: poppelst du? Wenn ja dann kommt es davon. Sonst kann es sein, wenn du schwitzt, dass du im Gesicht mehr schwitzt und sich der Schweiss dort ansammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann hol mal eben kurz den Anti-Pickel-Stift von Garniere..........!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne zu Essen sollte helfen

kein Kleckern und Zähne putzen sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?