Pickel tut schaise weh?

5 Antworten

ja da hilft zum Arzt gehen. Da selber dran rum drücken macht das ganze nur schlimmer. Lass den Pickel von einem Arzt aufmachen oder dir entsprechende Salbe geben.

Ich hatte das vor Jahren auch mal, hab selber dran rum gefummelt und letztendlich hat sich der ganze Mist entzündet und der Eiter ist durch die Nebenhöhlen hoch gewandert.

Nein muss da halt durch... bekomme auch manchmal solche fiese Pickeln (meistens dann wenn meine Haut 1-2 Wochen rein ist und dann plötzlich übernacht ein Pickel entsteht (bleibt meistens für 4 Tagen) und danach entstehen wenige kleine Pickeln (die man nicht so ganz wahrnimmt weil sie Hautfarbig sind)

Du solltest den Pickel wenn dann nur mit einer desinfizieren Nadel "ausdrücken". Sonst lass ihn einfach leben ist eh in 3 Tagen vorbei.
Kokosöl wirkt auch antibakteriell also könntest du das darauf machen.

Schmerzende Pickel im Gesicht , die man nicht ausdrücken kann

Ich habe öfters Pickel im Gesicht , die man nicht ausdrücken kann die werden voll hart und tun übelst weh ... hab mal gehört sollten sowas wir dreckpickel sein -.- stimmt das? woher kommen die und gibt es da ein Hausmittel oder so ?

...zur Frage

Ernste frage! Hallo ich hab an meinen hodensack einen pickel in größe von 1cm mit eiter ?

Soll ich es ausdrücken ich bin mir nicht sicher ob es ein pickel ist aber beim berühren tut es schrecklich weh Bitte hilft mir danke im vorraus

...zur Frage

Was hilft gegen schlimmen Pickel auf der Stirn?

also ich hab einen ganz schlimmen Pickel auf der Stirn. Ist sogar schon eine Beule und tut tierisch weh! Gibt es Hausmittel oder so? Und ist das entzündet, wenn's schon ne kleine Beule ist?

...zur Frage

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

Meine Rechte Nasen hätte ist angeschwollen und tut bein jeder Berührung weh?

Aus dem nichts ist meine Nase angeschwollen und tut weh, meine Mama meinte dass man das manchmal hat und dass es Vlt ein Pickel sein könnte . Meine Nase ist aber schon um ein paar mm „gewachsen“
Kann das Vlt ein Pickel sein? Und wie kann ich diesen Pickel entfernen ?

...zur Frage

Schmerzhafter pickel Was kann ich tun?

Hey ich habe jetzt seit Ein paar tagen Ein pickel am Nasenloch aber nicht so einen denn ich sonst immer hatte, ich kann ihm nicht ausdrücken, er tut weh und ist hässlich. Er ist rot mit einen gelben punkt, habt ihr vielleicht Ein rat Was ich machen kann? Biiiittee;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?