Pickel trotz Reinigung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Sache ist die,das Pickel von Innen kommen .. also Ernährung ..und bissel spielt auch dein Alter mit eine Rolle. Cremes und Salben halte ich wenn nicht extrem schlimm für wenig nutzbringend

was nimmst du für ein reinigungszeugs ? Ich hab nämlich auch schon die skinoren creme gehabt, aber die ist bei mir ganz schlecht geswesen. alles hat gejuckt und gebrannt... ganz schlimm

Hey ich kann dazu sagen lass diese Waschmittel sie werden dir nicht helfen ganz im Gegenteil sie verstopfen sie dann gehen die gar nicht weg wenn es stark ist dann solltest du mal zum Hautarzt und wenn nicht geh in die Apotheke und Hill dir eine Pickel Creme brennt zwar anfangs aber hilft

mir hat mal eine kosmetikerin erzählt, der mensch wäre bis zum 27. lebensjahr in der pupertät.

du überpflegst deine haut. du kleisterst die poren zu. mach mal 4 wochen nix. anfangs werden es mehr pickel dann nach und nch gehen sie zurück.wenn nicht ab zum hautarzt

Was möchtest Du wissen?