Pickel trotz guter Ernährung

6 Antworten

Ich würde die Milch lieber weglassen und schauen ob sich deine Haut verbessert:) und hier einpaar Tipps für dich:
-trockne dein Gesicht, nachdem du es gewaschen hast, lieber mit Kosmetiktüchern ab. Das ist vieel hygienischer als wenn du es mit einem Handtuch machst, wo seehr viele Bakterien drauf sind:)
-trinke viel, WIRKLICH VIEL Wasser am Tag. Du wirst soo einen Unterschied merken (ich habe auch Akne und das hat bei mir sooo vieles verändert, glaub mir!❤️)
-lasse lieber Milchprodukte Weg (du kannst es natürlich als erstes ausprobieren, ob es daran liegt aber wenn du keinen Unterschied erkennst und wenn sich nichts verschlechtert, dann kannst du das ruhig wieder in deine Ernährung einbauen:)
-wechsle dein Kopfkissenbezug regelmäßig um
-geh zum Hautarzt und lass dir etwas verschreiben. Aber benutz dann wirklich nur das Produkt was er dir verschrieben hat und lass die ganzen anderen Produkte aus der Drogerie etc. weg, da sie eh nichts bringen meiner Meinung nach
-fasse dein Gesicht nieee an. Auf deinen Fingern hast du so viel Bakterien überleg mal was du alles anfässt... Geld, Türen, im Bus die Stangen zum Festhalten .........
Also von daher, BITTE NICHT DEIN GESICHT ANFASSEN AUßER BEIM WASCHEN :D xD
-gesunde Ernährung. Aber wie du sagtest ernährst du dich ja schön gesund:) (ich habe gehört rote Paprika soll gut sein👍😀ansonsten halt noch viele Äpfel und so weiter)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:) und viel Erfolg mit deiner Haut💜

Schon gesund* sorry Autokorrektur

0

vielleicht liegt es am stress .... bist du zur zeit irgendwie gestresst wegen (arbeit,schule etc...)

Du solltest mal zum Frauenarzt und dir die Pille verschreiben lassen das hat mit deinen hormonen zu tun du hast warscheinlich zu viele mänliche hormone

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

Warum bin ich so aufgebläht/dick trotz 5 x die Woche Sport und guter ausgewogener/gesunder Ernährung ?

.. Ich finde es mega deprimierend.. Wenn man andere sieht die sogar ungesund essen oft Alkohol trinken und trotzdem ein sixpack haben..

...zur Frage

Warum soll Milch plötzlich ungesund sein?

Warum soll Milch plötzlich ungesund sein ?? Soviele genarationen sind mit milch aufgewachsen und wachsen immer mit milch eigentlich, warum also ungesund??

...zur Frage

Sofort Pickel bei Süßigkeiten (Zucker)?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich in letzter Zeit nicht gerade gut ernährt. ( viel süßigkeiten etc )

Plötzlich habe ich von dem ganzen zeug unreine Haut bekommen. Ich hatte davor nie Probleme mit Pickel und so. Nun habe ich seit 2 Wochen die Süßigkeiten wegbekomme. Und tatsächlich sind die Pickel verschwunden. Mein Problem ist jetzt, sobald ich was "süßes" esse bekomme ich sofort Pickel. Das ist doch nicht normal oder ? Kann man sowas wie eine Entgiftung für den Körper machen ?

...zur Frage

Pickel wegen Süßigkeiten? Kann das sein?

Guten morgen,

ich habe vor einiger Zeit festgestellt das ich von Süßigkeiten Pickel bekomme. Nun achte ich seit ein paar Wochen auf meine Ernährung. Und die Pickel sind verschwunden. Nun wurde ich letzte Woche leider schwach & habe ein wenig genascht. 3-4 Tage später bekam ich wieder Pickel. Kommt es jetzt wirklich vom süßem ? Als ich vor ein paar Wochen mich so schlecht ernährt habe, kamen die Pickel keine 24 Stunden später. (Ich habe auch täglich süßes gegessen). Und nun halt 3-4 Tage später. Kann es trotzdem daran liegen ?

...zur Frage

Guter Milchersatz bei Akne?

Hey Leute, ich hatte mal krasse Akne. Mittlerweile achte ich sehr auf meine Ernährung und weiß welche Lebesmittel meine Akne fördern. Ich habe zurzeit nurnoch ab und an mal ein oder zwei Pickel im Gesicht. Wenn ich Milch (auch schon in geringen mengen) trinke habe ich am nächsten Tag aufeinmal sehr viele Pickel. Kennt ihr gute Milchersatz Produkte die Akne nicht fördern? Was haltet ihr von Hafer oder Mandelmilch? Und welcher Milchersatz ist am gesündesten? Danke!

...zur Frage

unreine haut durch falsche ernährung?!

stimmt es dass man pickel bekommen kann wenn man z.b. aufhört obst und gemüse zu essen und sich nur von süßigkeiten und fleisch ernährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?