Pickel? stört das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich wer jemanden wegen pickeln (die ja irgentwann weg sind) nicht mag hat das mädchen garnicht verdient :)

nein, aber wenn es zu viel wird ist es schon ekelhaft. jedoch ist die person die man liebt meist die schönste frau der welt und deshalb ist das aussehen nicht ganz so wichtig:)

Die Jungs haben bestimmt auch n paar pickel :)