pickel soll so schnell wie möglich verschwinden :S

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einzelne Pickel behandeln willst, dann kaufe Dir in der Apotheke "Aknespiritus". Das hilft sehr gut. Du darfst Dir aber nicht das ganze Gesicht damit abreiben, es brennt ziemlich und die Haut trocknet sehr aus. Aber mit einem Wattestäbchen in Aknespiritus getauch und mit Druck ein paar Sekunden auf den Pickel gehalten, verschwindet ein Pickel schneller, als mit anderem Zeug. Allerdings gibt es das nur in Apotheken, die ihn selberherstellen. Ich weiß nicht, ob das jede Apotheke macht. Das ist mein Spezialrezept für einzelne Pickel!

Ich hab noch was vergessen: Jeden Tag ein neues Wattestäbchen nehmen. Und jeden Tag etwas von dem Aknespiritus in einen Flaschenverschluß (von einer Plastik-Wasserflasche, kein Metall) füllen, damit der Spiritus nicht verkeimt. Und alle paar Stunden die Pickel damit fest betupfen! Und lass Dir nichts anderes andrehen, keinen Alkohol sondern nur diesen Aknespiritus!

0

Möglichst keine Dioxin-verseuchte Lebensmittel mehr konsumieren!

Recycelbare Papiertüte über den Kopf stülpen und 2 Löcher reinschneiden O.O

Hm, Teebaumöl hilft recht schnell.

Was möchtest Du wissen?