Pickel sind schlimm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde Pickel bei anderen nicht schlimm, ich sehe die Person als ganzes. Vor allem hört es sich bei dir nicht so schlimm an, also denke ich mal, dass die anderen das dann überwiegend auch so sehen wie ich! :)

Aber ich kann dich dennoch sehr gut verstehen . . ich hatte früher auch Pickel, nicht nur im Gesicht, sondern auch sehr viele auf dem Oberkörper. Ich hab mich auch geschämt & dachte mir, alle würden mich nur auf meine Haut reduzieren.

Was mir geholfen hat? Eine Ernährungsumstellung. Jetzt habe ich eine reine Haut. Ich ernähre mich gesund, also Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und weniger Fleisch & Milchprodukte. Süßigkeiten wirklich reduzieren, am besten nur 1-2 x die Woche etwas (aber nicht zu viel natürlich). 

Bei manchen hilft auch nur der Verzicht auf Fleisch und/oder Milchprodukte. 

Vllt ist bei dir eines davon auch  der Auslöser? Ich würde dir empfehlen, dich die nächsten 2-3 Wochen sehr gesund zu ernähren und nur Wasser zu trinken, wie geschrieben ganz selten was Süßes. Hört sich vllt hart an, aber man gewöhnt sich daran & dann weißt du, ob es bei dir daran liegt. Wenn das die Ursache ist, dann sollte sich deine Haut stark verbessern in nächster Zeit. 

Und keine Panik: Falls sich die Haut die ersten Tage / erste Woche etwas verschlimmert kann es sein, dass dein Körper entgiftet. Also wirklich die 3 Wochen durcziehen für ein eindeutiges Ergebnis. Und nicht zu Soja oder so greifen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich hatte damals auch ordentlich Akne, das hat mit dem Jungen Erwachsenen alter komplett aufgehört, ich hab ne total klasse Haut.

Mach dich nicht Irre, das ist eben eine Phase im Leben, die eben der eine härter und der andere weniger härter abbekommt.

Die Wahre Liebe, findest du ohnehin selten auf der Schulbank, wobei das auch schon vor gekommen ist.

Traue dich einfach mehr, spreche eben Mädchen an, diese haben nämlich die Besondere Gabe, (insofern sie etwas im Kopf haben) über sowas hinweg zu schauen. Absagen und dumme Sprüche kassierst du mit oder ohne Pickel, klar kann es sein das der ein oder andere Assi, dich Pickelface, oder sowas nennt, dennoch kann er sich davon auch kein Boot kaufen, Ignoriere solche Deppen einfach.

Meine Frau z.B ist Bildschön, aber hat Hautprobleme, ich Liebe sie wenn Sie die Probleme im Griff hat genauso, wenn sie eben gerade wieder geärgert wird, wenn Sie ein Bein weniger hätte, würde ich ihr auch nie vor den Kopf stoßen, von mir würden eher solche Sprüche kommen. "Du hast zwar nur ein Bein, dieses ist dennoch schöner wie meine zusammen". 

Menschen Mobben, weil sie sich selber nicht finden....

0
@gutefrage2311

klingt schmalzig, ich weiß :) Dennoch schäme ich mich nicht, für meine Gesunde Einstellung . Cool war ich früher auch , aber heute bin ich auch noch nett dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?