Pickel seit tagen?

2 Antworten

Wenn es nicht weggeht,wäre ein Besuch beim Hautarzt angemessen

dass habe ich auch nur im gesicht xD dass geht eigentlich nach ner zeit weg ^^

Mitesser ausgedrückt nun dicken roten Knuppel... wie lange bis weg wie Heilung fördern?

Hallo,

ich musste mir einen Mitesser ausdrücken. War wohl eine verstopfte Pore die sich nach und nach innerhalb von Wochen mit Eiter gefüllt hat und irgendwann aussah wie ein großer Pickel jedoch ohne Farbe. Ein Huckel eben.

Hab ihn also ausgedrückt. Nur hats das bis jetzt nicht besser gemacht.

Die Stelle ist trotz das einiges Eiter rauskam immernoch genauso groß/erhoben und zusätzlich jetzt noch stark gerötet.

Jetzt sieht es also tatsächlich aus wie ein großer Pickel.

Das Ausdrücken war nun vor 2 Tagen, die Rötung ist seitdem nicht wirklich zurückgegangen.

Wie lange muss ich mich jetzt damit rum quälen und gibt es ein weg das zu beschleunigen?

Da es im Nasenbereich und somit gut sichtbar ist, sehr sehr störend.

Vielen Dank

...zur Frage

Pickel ausgedrückt, aber kein Blut?

Hallo,

2 Fragen:

1. hab ich vor ein paar Tagen einen Pickel ausgedrückt, in dem ich gezogen habe. Es kam direkt Eiter raus. Allerdings ist die Haut oberhalb des Pickels nun seit dem rosa (ca. Seit 4 Tagen). Wenn ich draufdrücke, tut es weh. Der Pickel selbst ist so gut wie weg. Ist es ein neuer Pickel oder hab ich die Haut verletzt (nebendran)? Sie ist auch ganz glatt!

2. wenn ich einen Pickel ausdrücke und dann nur Eiter kommt, aber kein Blut/ Flüssigkeit, ist das dann gut oder schlecht?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

Pickel wurde zum Loch:( Venushügel

Hallo, ich hatte vor etwas 2 Tagen einen Pickel am Venushügel, der mit Eiter gefüllt war. Diesen hab ich ausgedrückt. Dann hat sich eine Kruste gebildet. Heute habe ich die Kruste abgemacht. Drunter war noch etwas Eiter. Und jetzt habe ich da ein Loch:( es ist ca. 4-5mm groß. Geht das wieder weg?:( Und was kann ich tun, dass es schneller weg geht?

...zur Frage

Pickel nur im Dekoltee?

Ich bekomme immer nur Pickel im oberen teil der brust in der Mitte bis ca. dort wo die brust aufhört ( ca. 4 cm drüber) ich bekomme sie auch eigentlich nur in der Mitte der brust / des Dekoltees. Auf meinem Rücken hatte ich ml Akne aber da ist jetzt kein einziger mehr und mein Gesicht ist auch komplett frei. ich hab schon fast alles versucht nehme sich zink täglich und trinke ca 2-3 Liter Wasser. was kann och machen und warum sind sie nur dort? ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitness studio aber dusche danach immer und wasche meine brust erst mit dermasence Mousse dann mit der Tonic und dann benutze ich das seborra Gel.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Eiter rauskommt?

Ich habe einen Pickel auf der Brustwarze ausgedrückt und es kam eiter raus,ist so was schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?