Pickel seit Jahren an gleicher Stelle? Hautkrebs?

3 Antworten

Wie schon erwähnt, Ferndiagnose ist nicht möglich.

Ich würde aber eher sagen, dass es ein widerspenstiger Pickel, eine harte Talgablagerung oder ein klitzekleiner Abszess ist.

Aber wenn du dir Sorgen machst dann geh zum Arzt ;)

Werd ich nach der anstrengenden arbeitsphase auf alle Fälle! Wollte nur wissen ob es wahrscheinlich is oder was es noch sein kann :) talgablagerung/abszess beruhigt mich zum teil schon mal, auf das wär ich noch gar nicht gekommen, danke!

0

Ein Hautarzt wäre der richtige Ansprechpartner dafür.

Stimmt, ich hoff auch ganz fest darauf, dass hier einer kommentiert! ;)

Nein Spaß beiseite, das weiß ich natürlich, aber ich hab mich erst jetzt aus versehen mit weißem hautkrebs beschäftigt, dann is mir das ding wieder eingefallen und bevor ich 1 1/2 monate panik schieb frag ich kurz hier nach.

1

Kann auch einfach eine Warze sein

Danke dir für die schnelle Antwort! Aber kann die so eine kleine pickel kette mit sich ziehen? Und is das normal dass man die ausdrücken kann? 

Ich weiß nicht wie arg ich ins detail gehen soll (ekel Faktor) aber von winzigen mengen an schwarzem mitesser-artigem über weißes pickel zeug bis eben ein klein bisschen blut kommt da raus (der text is echt not safe for dinner, sorry)

0

hatte auch mal so eine Warze (passt zu deiner Beschreibung). Die ging aber von alleine weg. Wenn das nicht den Fall ist solltest du zum Hautarzt gehen

0

Nach wie langer Zeit, wenn ich fragen darf? :)

0

Ist das hautkrebs, habe extrem angst?

Ich habe ein leberfleck der iwie empfindlich ist, 1 cm nebendran hatte es auch einen pickel.. bild unten.. ist das hautkrebs? Mein arzt hat mir mal gesagt so leberflecken können hautkrebs sein, und jetzt hab ich extrem angst.. bin 17. Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Warum verblasst Bräune im Urlaub plötzlich?

Hallo,
Ich (M17)befinde mich nun schon seit 4 Monaten in Australien und weil ich täglich surfen gehe war ich bis vor 4 Wochen auch extrem braun im Gesicht! Doch dann vor  4 Wochen ist mein Gesicht sehr stark verblasst und ich habe auch mehr Pickel bekommen. Obwohl ich immer noch täglich surfe und die gleiche Sonnencreme verwende, wird mein Gesicht einfach nicht mehr braun! Warum ist das so und wie werde ich die Pickel los? Ich habe schon eine Feuchtigkeitscreme ausprobiert aber das hilft auch nicht!
Über Tips und Antworten würde ich mich freuen!
Grüße Kurt

...zur Frage

-Pickelchen am Finger...-

Ich hab so einen mini Pickel am Finger, da wo man den Finger knicken kann :DD Den sieht man auch kaum, aber man merkt es schon wenn man ihn bewegt. Reagiere ich irgendwo drauf allergisch oder ist es villeicht eine Warze oder villeicht auch irgendwas anders? Dankeschön für eure antworten ♥

...zur Frage

Rötung um Nasenflügel und Nase

Hallo ihr!

Gibt zwar einen Haufen ähnlicher Fragen zu dem Thema, aber bei keinem gings so wirklich um mein Problem.^^

Also, habe seit gut einem Jahr eine dauerhafte Rötung der Haut um die Nasenflügel und zum Teil unter der Nase. Das sind keine Äderchen, Pickel oder sowas, eher einfach ein ziemlich knallroter Farbton mit vlt - bei genauerem Hinsehen - winzigen Pickelchen.

Das ganze wird mal schlimmer, mal besser aber es ist quasi immer da und auch sichtbar.

Anfangs hats mich nicht gestört aber nach einem Jahr nervt das dann doch ganz schön^^

War bei einigen Hautärzten, die mir zig Salben verschrieben haben, von denen aber keine wirklich geholfen hat.

Kennt jemand das Problem oder weiß in etwa was das sein könnte.

Bin 16 Jahre, habe zwar Pubertätspickel, aber eigentlich nie viele und nicht von Dauer, bis eben auf diese Rötung.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten:-)

Gruß Dennis

...zur Frage

Hautkrebs mit 16 Jahren?Im Gesicht?

Heute morgen ist mir so ein roter Punkt unter meinem Auge aufgefallen was könnte das sein? Und kann man bei schwarzen hautkrebs vorsorgen

...zur Frage

Eitrige Pickel im Genitalbereich?

Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und finde es sehr interessant, dass man in diesem Forum so offen Fragen zur Sexualität stellt!
Aber jetzt zu meiner Frage: Mein Sohn (12) hatte in letzter Zeit starke Schmerzen beim Urinieren. Bei näherem Hinsehen konnte ich eitrige Pickel/Warzen erkennen. Habt Ihr Erfahrung mit so einer Art von Ausschlag? Wenn ja, soll ich mit meinem Sohn zum Kinderarzt gehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, die Cupcakemami :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?