Pickel seit fast 3 jahren

7 Antworten

Du bist noch in der Pubertät wenn deine Homone sich umgestellt haben geht es weg. Vermeide fettiges Essen wie Milch, Käse, Pommes usw und keine Zitrusfrüchte das wird helfen und halte deine Hände vom Gesicht fern.

In der Pubertät ist es normal, dass man Pickel bekommt. Ist es wirklich sehr schlimm, solltest du einen Hautarzt aufsuchen und dir von diesem medizinische Mittel verschreiben lassen.

Jeden Tag ein Glas Rote-Bete-Saft trinken ! Gesicht vor dem Schlafengehen mit etwas Essigwasser einreiben , Essigwasser -------> ein Teil Essig , 5 Teile Wasser .

Macht Clearasil die Pickel schlimmer?

Ich bilde meir ein, dass wenn ich clearasil nehme meine pickel noch schlimmer werde. was soll ich machen?

...zur Frage

Sehr Trockene Haut, Pickel...

Hallo, habe ein Problem. Und zwar leide ich schon seit Jahren unter trockene (sehr trockene Haut) und Pickel (Akne). War schon sehr oft beim Arzt, aber immer das Gleiche..Cremes, Cremes, Cremes..Das nervt langsam, will endlich was, dass auch Hilft! Meine Haut Schuppt sehr, Sie ist Mega trocken. Meine Pickel will ich auch endlich mal los werden. Hat jemand vielleicht Tipps?:/

...zur Frage

Viele Mitesser am Oberschenkel

Ich habe seit vielen Jahren solche kleinen Mitesser/Pickel am Oberschenkel... Ich habe schon viele Cremes verwendet, etc. hat aber alles nicht geholfen. Habt ihr eine gute Idee, was dagegen hilft? Lg

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Bebe gegen Pickel?

Hei Leute :)

Also ich habe hier ein bisschen gestöbert und habe herausgefunden das Clearasil nicht gut für die Haut ist. Und jetzt wollte ich Fragen ob Bebe gegen die lästigen Pickel hilft? Oder vielleicht doch Garnier?

PS: Ich möchte weder zum Hautarzt noch zur Kosmetikerin!

...zur Frage

Wie kriege ich meine Haut sauberer?!

Hallo,

ich leide seit vielen jahren unter ' Pickel, pickelmale, Mitesser und flecken.. Ich habs satt !! ich will wieder ein sauberes Gesicht haben..# HILFT MIR !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?