Pickel seit drei Jahren ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere einmal Heilerde Masken aus haben bei mir wunder vollbracht oder du kannst es auch mal mit Bierhefe Tabletten probieren,sind im Drogeriemarkt z.B. Dm erhältlich und helfen meiner Meinung nach auch enorm (Keine Sorge Bierhefetabletten sind ein Naturprodukt also ohne Chemikalien)

LG LucyCampton

Hallo:) dieses Probleme kenne ich zu gut! Man traut sich nicht mehr raus und will auch eig garnicht in den Spiegel sehen.. Ich habe alles versucht Cremes, Gels alles vom Hautarzt aber dann hat er mir die Aknenormin Tablette gegeben und ich bin so glücklich ich habe keinen einzigen Pickel mehr !! :) Das sind aber auch sehr starke Tabletten, lass dich einfach mal beraten :)

ich würde erstmal zum Hautarzt gehen, der weiß bestimmt, was da hilft :) (ich weiß das von meinem Bruder)

LG

Zink tabletten

von Verla zbs. Sind etwas teuer aber helfen.. Volksversandapotheke.de gibts die billiger

Was möchtest Du wissen?