Pickel sehr schnell bis zum nächsten tag weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man sagt ja immer man soll das eigentlich nicht machen, da is auch irgendwo was dran, aber wenns sein muss....aufkratzen/pieksen, von beiden Seiten drücken, das ganze aber nur mit sauberen fingern, die stelle selbst am besten auch mit reinigungstüchern vorher sauber machen. danach abtupfen und verheilen lassen, nich ständig wieder dran rumfummeln. den rest morgen mit concealer abdecken - ganz unsichtbar kriegst du das leider nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena7142
17.03.2016, 17:54

danke! :)

1

Bis zum nächsten Tag wird das wohl nix. Der Pickel braucht auch seine Zeit, um wieder abzuheilen. Und nicht daran rumdrücken! Erstens sieht es danach oft noch viel schlimmer aus, zweitens können Narben zurückbleiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena7142
17.03.2016, 17:53

danke :)

0

gegen unreine haut helfen magerquarkmasken aber von einem tag auf den anderen wird der pickel wohl nicht verschwinden.alle zwei tage ne quarkmaske und du wirst das pickelproblem endgültig los und bekommst ne super weiche klare haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?