Pickel!? Schon alles ausprobiert :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich vermute mal du bist in der Pubertät und das ist auch ganz normal das du Pickel bekommst War bei mir genau so, aus meiner Erfahrung kann ich echt nur empfehlen nicht die 100 verschiedenen Cremes aus den ganzen Läden zu probieren sondern zu einem Hautarzt zu gehen das war das einzige was mir geholfen hat, die geben dir Pillen und eine Creme extra für deine Haut, probiers mal

BonjourMonAmie 26.08.2013, 23:38

Danke ich glaub ich geh wirklich mal zum Hautarzt.

0

hallo einfach morgen mittags abends das gesicht mit wasser waschen ,.. und morgens deine haut mit nevia Morgens eincremen ,.. und wen du merkst das deine haut leicht fettig wird dann wieder mit wasser waschen und nicht im gesicht rumspehielen pickel ausdrücken etc ,.. dann gehen die weg dauert 2-3 tage dann sind sie weg

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern.

Bei Rossmann momentan nicht erhältlich.....Bekommst du nur in einigen Apotheken........100 ml ca. 4 Euro!!

hahahahhaha !!!!

kann dich zu 10000000% verstehen das dacht ich mir auch oft ganz ehrlich wenn du richtige akne hast dann hilft nur aknenormin... sonst nichts wenn du dich schon über 1 jahr damit rumplackst geh zum hautarzt und versuch die tabletten in einer geringen dosis.. es ist die einzigste möglichkeit mit 99 % heilungschance.. ansonsten kann ich dir empfehlen ehm : benzacne,silicea, um starke pickel schübe ein bissl einzuschränken... das antibiotikum minocyclin... ( hilft sehr gut aber leider kommt es beim absetzen wieder zu pickeln.. ) aber wenn du grad nen schub hast wo es extreme ist hilft es die akne für n paar wochen monate zu unterdrücken, ansonsten kannst du noch so kamillentee in heiße wasser tun und dann 10 min gesichtsdampfbad..

aber von den ganzen cremes ist eine hautarzt creme mit ( eryhtromycin + asche basis creme ) das beste was ich kenne es hilft gut gegen bakterien,rötungen und verleiht nen leichten bräunungseffekt. das beste von apotheke ist halt das silicea oder benzakne

viel glück !

BonjourMonAmie 26.08.2013, 23:35

Dankeschön werde erstmal die Cremes aus der Apotheke ausprobieren wenn das nicht hilft geht's wirklich mal zum Hautarzt wegen der Tablette, Dankeschön!

0
Creatinetipps 26.08.2013, 23:39
@BonjourMonAmie

diese silicea und benzakne wird so ziemlich den gleichen effekt haben also nicht beides gleichzeitig nehmen !

kannst ja die apothekerin fragen was besser ist : viele sagen benzakne aber meine persöhnliche erfahrung sagt aufjedenfall silicea.

nochmals viel glück ^^

0

Kiesel und Heilerde hilft dabei sehr gut.

  1. Das beste aber auch schlimmste mittel ->Isogalen Tabletten

Haben bei mir Wunderbar geholfen alle Pickel weg gegangen :)

Aber man hat ganz viele Nebenwirkungen und angeblich Leber schädigend und man darf kein Alchimisten trinken und nicjt aufs Solarium gehen und es kann sein das man ne 2. Behandlung braucht (1 Behandlung 4 Monate)

  1. was bei mir auch richtig gut geholfen hat, wo ich aber keine Lust drauf hatte!!!!

Pflege Sachen von der Marke "la Roche posay" aus der Apotheke..

Wasschaum, Gesichtswasser & Creme davon

Aber das musst du jeden morhen und Abend machen und du Siehsr erst die Besserung nach 2-3 Monaten..

Habe auch 1.000.000 Sachen ausprobiert nix hat geholfen alles für in die Tonne, hab auch ne ganz empfindliche haut und ich habe von die meisten mittel ne rote kratzende juckende haut bekommen, aber das beides oben hilft 1A :))

einfach das gesicht morgens und abends mit normaler seife waschen das mindert den fettgehalt in der haut

BonjourMonAmie 26.08.2013, 23:30

Das hat mir meine Kosmetikerin auch empfohlen aber das mache ich schon ein Jahr und es macht es nicht viel besser :/

0

Also mir geht das genauso ich gehe jetzt zum Hautarzt und mache jeden Abend ein kamilledanmp

Teebaumöl hilft gut

Was möchtest Du wissen?