Pickel schneller abheilen lassen,wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WASCHEN! KÜHLEN UND FINGER WEG!!!

auf der haut ist eine natürliche fett schicht, unm die haut zu schützen, wen du damit die pikel anfasst/ausdrückst, stopfst du die poren mit dem fett zu!

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happykiboko
02.10.2011, 18:00

Danke!Wie meinst du kühlen und wie lange? Ja,ich werd nicht mehr dran rumdrücken!Danke!

0

Also ich durfte mir als Tipp letztens anhören (bitte nicht lachen) Augentropfen auf den Pickel geben, dies würde die Entzündung schneller abheilen lassen und man könnte es dann besser abdecken (schminken)

Was soll ich sagen, bei mir war es nicht im Gesicht sondern an der Schulter, also getestet, es hat geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happykiboko
02.10.2011, 18:01

Danke!Hört sich ja ganz gut an!

0

Heilerde von Luvos drauf... Du tust es drauf und wartest bis es trocknet, dass nimmt den Schmutz und reinigt das Gesicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happykiboko
02.10.2011, 18:03

Danke!Wo soll ich die so schnell herholen?Haben heute Geschäfte offen?Aber ich werd mir den Tipp auf jeden Fall merken!Danke!

0

Das ist erstens nicht blöd dass du das gemacht hast, sondern gut. Pickel soll man ausdrücken bevor sie sich entzünden? Gibt ne spezielle Pickel-Creme die du drauf tun solltest. Dann heilen sie ab. Allerdings ist bis morgen die Röte verschwunden? Entgegenwirken kannst du mit Waschgel/ Waschlotion/ Gesichtsmasken etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happykiboko
02.10.2011, 17:59

Danke!!Das benutz ich schon alles,aber bei meiner hellen Haut sieht man es wirklich sehr!Aber vielen Dank,ich werd heute noch eine Maske machen!

0

Mit Klerasil oder so damit geht das zeimlich zügig und eincremen musst du natürlich beides regelmäßig machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr.Eckstein Azulen Paste <3 ist super _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?