Pickel schnell wegbekommen methode?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall kratzen, sondern Aknemycin-Plus auftragen (tötet Bakterien und andere Keime).

Und: wenn die sich über ein paar Pickelchen aufregt, mal fragen: hast Du den Schuß nicht gehört? Ein paar Pickelchen gehören zum Leben, besonders im Jugenalter. Sei mutig und selbstbewußt, Du trägst - thanxx god -  keine Prothese, bist gesund und wohl sportlich, und ihr zugewandt.

Soll sie sich doch ein männliches Magermodel von Klagerfeld, Fucci, Charmani oder sonstwem bestellen, mit lupenreiner Haut.

Bleib mal gaaaanz ruuuhig und cooool!

Oder schieß sie ab, wenn sie meckert.

Sie kann ja noch bei Adam und Eva mitmachen, aber lass Dich nicht verunsichern. Du bist völlig okay, auch mit Pickeln auf der Brust.

Robert2109 08.10.2016, 23:01

Alter ! Du hast mir echt Hoffnung gemacht ! Danke man !

0
skyberlin 08.10.2016, 23:05
@Robert2109

total gerne. Viele Ängste und Aufregungen lösen sich in Luft auf, wenn man mal nachfragt. Du kannst nur lernen, und das heißt: Du kannst "at the end" nicht verlieren!

0
skyberlin 08.10.2016, 23:11
@skyberlin

Sollte sie Schönheitsfehler reklamieren wollen, und den Kassenbon noch hat, kann sie Dich ja zurückgeben... ;-))) hahaha, spinnt die?

0

Es gibt sehr gut wirksame Creme mit Teebaum-Öl (von Arya Lara im Reformhaus oder Internet: www.arya-laya.de/teebaumoelprodukte.aspx) . 

Die hilft! Auch ohne -Mycin u.ä.!

Am besten hilft ..Zinksalbe und Grünen Tee trinken.... Alles Gute

ich nehme bei Pickeln und Herpes immer einen schwarzen Teebeutel.

Du kochst dir heißes Wasser legst den Beutel in ein Glas, etwas ziehen lassen.

Dann den Beutel 3x täglich 5 Minuten auf deine Pickel legen, du glaubst nicht wie schnell die austrocknen.

Danach schön mit Muttis Creme einkremen.

Viel Spaß beim Pick verschwinden lassen

Keine Süßwaren viel Trinken Shampoo mit weniger Schadstoffen und Nachmittags ruhig mal Luft an den Körper lassen. Und wenn dass alles nichts hilft geh in die Apotheke und lass dich da beraten.

skyberlin 08.10.2016, 23:25

nee, wenn, dann geh zum Dermatologen. Apotheker sind die besten Verkäufer von unnützigem, unwirksamem, wissenschaftlich ungeprüftem Schxxx auf der Welt.

Dann geh lieber an die Tanke und spüle Deine Haut mit Super E10!

Gag verstanden? Wenn nicht: nochmal nachfragen! ;/!

0

Warum hast du da Pickel ?

Ps: da ich einen frau bin kenn ich das nicht

Robert2109 08.10.2016, 22:56

frag gott? woher soll ich das wissen? haha

0
Robert2109 08.10.2016, 22:57

pickel kann man das nicht nennen, es sind kleine rote dinger aber so klein dass man sie nicht ausdrücken könnte, keine ahnung was das ist ..

0
Meli6991 08.10.2016, 22:57

Ja kommt das weil du dir da deine 3 haare auf der brust entfernen wolltest oder eher Unreinheit

0

Was möchtest Du wissen?