PiCKEL SCHNELL WEG 'DRINGEND'

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf keinen Fall mit Zahnpasta. Das wird dann nur noch schlimmer!!! BIs morgen kriegst du die Pickel nicht weg. Auf keinen fall NIEMALS ich würde es einfach mit Make up verdecken danach mit puder überdecken dass man das make up net so sieht... Dann aber es kann vieeleicht daran liegen dass dein " Kind" zu wenig trink... Achte darauf dass sie mehr trink mind. 4 L am Tag dann einfch. So eine Creme kaufen am besten ein Peeling. danach noch VON DER GLEICHEN MARKE ein Gesichtswasser und noch eine Feuchtigkeitsspendene creme die gleichzeitig gegen pickel oder mitesser wirkt. Was nartührlich die roten Pickel nicht mehr so sichtbar macht (also die Rötung lindert) ist eine Maske die ich nur empfelen kann: Was du dafür brasuchst: Naturjogurt, eine zitrone und haferflocken Und so gehts: einfach den naturjogurt und die Haferflocken mischen. Den Zitronensaft ausdrücken und ihn dazuvermengen.(es geht auch eine Orange hauptsache viel vitamin c) Die Maske 10-15 min wirken lassen und sie mit einem Waschlappen und warmen Wasser abwaschen. Am besten vor dem Auftragen das Gesicht waschen. Wenn make up reste in deinen Poren drin sind wirkt die maske net....

So ich hoffe ich konnte dir und deiner Tochter helfen.

P.S.Und denk daran ( wenn deine Tochter in der Pupertät ist) Pickel sind da ganz normal....

ich würde es sie mit kamille inhalieren lassen. der dampf im gesicht öffnet die Poren, kamille beruhigt. würde ein waschgel mit peeling für empflindliche haut benutzen, ich zum beispiel vertrage ganz gut die produkt reihe von aok. Sind auf naturbasis. Größere Pickel würde ich dann vorsichtig, wie bei der komestikerin mit hilfe eines taschentuches ausdrücken. Mattierende gesichtscreme gegen hautunreinheiten gibt es von aok auch oder von bebe die goodbye-makeup-creme.

also erst vorreinigen mit gesichtwasser. dann dampfen, dann Peelen, dann den rest ausdrücken, eincremen.

Die sind auch nächste Woche noch nicht weg.Also mach dir deswegen keine Sorgen.Wie alt bist du denn,dass du das nicht weisst.Wirst selber die Tochter sein,denk ich

wie wärs mit dem artz oder apotheke nachfrage ich hatte auch sehr viele und hjabe einen starken clearasil ultra peling benutz hat mir so sehr geholfen

Diejuuulia 04.05.2012, 15:20

ja, aber da ist sehr viel alc. drinen für jüngere ist das zu stark die ist erst 12 ;)

0

Wisamt Creme hilft gut und deckt ab. trocknet die pickel aus, allerdings bis moren ist schwierig. bekommst Du in der apotheke

Hab mal gehört das es Zahnpasta bringen soll, aber ich weiß nicht wie schnell das wirkt.

olivenöl mit zucker vermischen !! hilft ;)

Zahnpasta, irgendetwas was austrocknet

alterhdf5 04.05.2012, 18:54

Is nicht böse gemeint, aber zahnpasta muss nicht unbedingt helfen, bei mir war es so, dass es die Pickel nur noch schlimmer gemacht hat. sie haben sich entzündet usw.

0

ARZT ARZT ARZT ARZT

Eine Mutter schreibt ja auch morqen oder drinqend mit Q! Geh und bring dich um.

wieso, schämst du dich für deine Tochter? also ich würde sagen überschminken aber sowas kann ich nicht bin ein kerl ^^

Was möchtest Du wissen?